Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kreuzweg

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.301' E 012° 16.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 19. Februar 2010
 Gelistet seit: 01. März 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9E95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Die Header-Koordinaten sind nicht die des Cache. Parkplatz in der Nähe der Headerkoordinaten.
 

Ich wollte diesen Kreuzweg mit 14 bebilderten Stationen fotografisch festhalten. Leider bin ich sehr unkonzentriert zu Werke gegangen. Statt meiner digitalen Kamera habe ich meine alte Analoge benutzt und diese war auch noch mit einem überlagerten SW-Negativ-Film mit sehr hoher Empfindlichkeit bestückt. Durch meinen Verdruß produzierte ich dann auch noch einen weiteren Fehler. Die Reihenfolge der einzelnen Stationen habe ich durcheinander gebracht.
Das erfreuliche daran ist: So entstand dieser Cache für euch.
 

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Trotz reichlich Schnee gut gefunden (allerdings waer's bei noch mehr Schnee sicher irgendwann schwierig). Schoen gemacht und gut versteckt.

gefunden 28. April 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil schon mal am Montag angegangen, doch der einsetzende Regen hat mich zum Abbruch gezwungen. Daheim die gemachten Fotos in die richtige Reihenfolge gebracht und erneut hinspaziert: ein schöner Kreuzweg mit einer malerischen Kapelle am Ende.
Nette "Bergungsidee". Danke für die kreative Dose.

gefunden Empfohlen 17. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zu Hause den Leidensweg etwas besser nachstellen konnte als direkt vor Ort, gab auch der Geochecker endlich sein ok. Laughing Heute hab ich mir dann die Dose geangelt. Ein wirklich schön gemachter Cache wenn ich auch mit den sakralen Grundlagen nicht viel anfangen kann. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. März 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Bei dem herrlichen Spätwinterwetter sind wir doch heute gleich nochmal auf einen Abstecher nach Gars gekommen (von Haag ja auch nicht weit). Alle Schilder konnten wir gut finden, allerdings hatten wir die wohl in zu schlechter Qualität ausgedruckt und so hatten wir vermutlich einen Zahlendreher. Jedenfalls sind wir auf keine plausiblen Final-Koords gekommen. Naja dann beim nächsten Mal. Aber es ist wirklich schön da hinten!