Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Barfuß zum Apotheker

by EL_MANIPELA     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 39.039' E 007° 57.220' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 15 December 2010
 Listed since: 02 March 2010
 Last update: 17 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9EA1
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
283 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Barfußweg und Apothekergarten (nach Sebastian Kneipp)
Dieser Cache führt Euch zum Barfußweg und Apothekergarten in Bad Marienberg. Diese Anlage liegt direkt in der Ortsmitte, neben dem neu gestalteten Marktplatz.

Mehrere Parkmöglichkeiten sind in der Nähe.

Naturgemäß ist so ein Ort natürlich auch immer ein Muggelmagnet, so dass Ihr hier aufpassen und für gute Tarnung sorgen solltet.

An so einem Ort ist dann leider auch nur ein Micro möglich, größere Dosen würden sofort aufallen. Bitte wieder gut tarnen.

Weitere Informationen zum Barfußweg und dem Apothekergarten findet Ihr hier:
Barfussweg_Flyer.pdf

Übrigens, zum Finden müsst Ihr die Schuhe nicht ausziehen...

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Barfuß zum Apotheker    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 17 March 2014 EL_MANIPELA has archived the cache

Leider Feierabend, Cache wird archiviert.

Danke für Eure Besuche

 

Grüße,

EL_MANIPELA

Found 21 February 2013 oldboyscout found the geocache

Im Dunkeln bei leichtem Schneetreiben dem Cache einen Besuch abgestattet. Ich glaube bei Tag und wärmerem Wetter ist das hier ein lauschiges und informatives Plätzchen. Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei - das könnte der Kleine nämlich wegen Überfüllung gebrauchen .
Danke für Zeigen und Legen!
oldboyscout, 21.2.2013, 18.45 MEZ

Found 11 August 2012 TeamHuiWäller found the geocache

Auch diesen Cache hatten wir beinahe vergessen zu loggen. das wollen wir aber nun schnellstens nachholen bevor er verjährt...

Vielen Dank sagt Team Hui Wäller

Found 14 May 2011 DracheFFM found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden Verlegen

Am Abend des ersten Versuches zeigte die Uhr schon "nach 22 Uhr" an und uns wurde das suchen zu müßig. Dafür haben die Jung-Muggels, an denen wir öfter unauffällig vorbeigelaufen sind bestimmt gedacht "wie oft wollen die denn noch hier vorbeilaufen?"

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Platz,

DracheFFM & Team Lächelnd

Found 24 April 2011 endurojulie found the geocache

Früh morgens auf der kleinen Hunderunde mal eben gefunden