Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Passau Underground 1 - Die Kraxelburg

 Underground mit Leitern

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 33.470' E 013° 26.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. März 2010
 Gelistet seit: 02. März 2010
 Letzte Änderung: 02. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9EA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
362 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Der Cache befindet sich genau an den angegebenen Koordinaten, jedoch unter der Erde. Selbstverständlich darf kein Kanaldeckel angehoben werden, sondern der Eingang zur Unterwelt muss gesucht werden.
Momentan ist es recht trocken, zu anderen Zeiten kann es jedoch feucht sein oder ein geringer Wasserstand vorhanden sein.
Natürlich sollte man nicht in der Sonntagskleidung anrücken.  ;) Außerdem sollte man keine Höhenangst haben.
Empfehlenswert: feuchtes Tuch o.ä. zum Saubermachen der Finger hinterher.

Viel Spaß!! :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Passau Underground 1 - Die Kraxelburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2015, 10:00 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Am Rande einer geschäftlichen Reise konnte ich hier vorstellig werden. Ich steh ja voll auf solche Örtlichkeiten und obwohl meine Ausrüstung etwas beschränkt war, konnte ich hier bestens zum Erfolg kommen. Manches ist eben allein Kopfsache. So also den korrekten Eingang aufgefunden und trockenen Fusses eingerückt. Die eine oder andere Stelle untersucht und bald schon hatte ich das Doserl in Händen. Schöne Örtlichkeit! Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell?! Danke fürs Herführen!

gefunden Empfohlen 11. Juni 2014 carnicl hat den Geocache gefunden

Das war mal eine spontane Suche :D Kurzerhand bin ich mit zwei Gastcachern aufgebrochen, um endlich diese Dose zu finden! Der Eingang war relativ schnell gefunden und dann gings los! Zu zweit haben wir uns reingewagt, eine blieb freiwillig draußen und passte auf die Sachen auf. Das Wasser stand uns bis zum Bauch, aber bei der Hitze war es eine ganz schöne Abkühlung.
Im Inneren war es auch recht interessant, teilweise etwas eklig, besonders der Geruch...
Schließlich haben wie die Dose dann gefunden! Das war wirklich mal ein Abenteuer und hat uns viel Spaß gemacht!
Danke für diesen tollen Cache!
carnicl und die Gastcacher Sarah und Andrea

gefunden 06. April 2014, 11:41 eugen.sluka hat den Geocache gefunden

Das hat aber spas gemacht. Super cache.

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Der hat mir damals mit Mateshi ordentlich Spaß gemacht. Naja, mir glaub ich mehr als Mateshi die nicht ohne Verletzungen davon kam. Sehr geile Sache. Den würde ich glatt gleich noch zwei drei Mal machen. DFDC!

gefunden 30. Oktober 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen waren Wolfskriegerin und ich schon mal dort um den Cache zu suchen, aber leider machte es uns der Wasserstand schlicht unmöglich.
Heute war die Röhre trocken und somit gut zugänglich. Also haben wir uns todesmutig zur Dose durchgekämpft und hielten sie schließlich in Händen. Dämlich wie ich nun mal bin dachte ich es wär ne gute Idee beim runterkraxeln die letzten 2 Sprossen nicht zu nehmen und mich einfach fallen zu lassen. Hätte auch gut funktioniert wenn ich nicht kurzzeitig verdrängt hätte dass ich mich in einer Röhre befinde und der Boden nicht gerade ist ;).
Das Resultat war ne Schürfwunde am Knie, nen blauen Fleck am Ellenbogen, ein ruinierter Fingernagel und hämisches Gelächter von Wolfskriegerin.
Das wars aber wert.
TFTC!