Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Au-Kuppe

par leinad-red     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 35.672' E 011° 26.004' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 30. décembre 2009
 Affiché depuis : 03. mars 2010
 Dernière mise à jour : 25. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9EB3
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
336 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Sucht den Cache bei folgenden Koordinaten:

 

Nord   Sn°As.HfH

Ost      Na°Fe.NdB

 

Als Hint. vor Ort noch folgendes:

 

Nicht 16 und nicht 7 auch nicht 74 sondern 8. An dieser Ecke muß man suchen.

 

Eure Lösung könnt ihr hier Überprüfen:

Geochecker.com.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Au-Kuppe    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. octobre 2022, 15:00 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Im Verlauf der "Leutenberg kleinteilig Runde" kam ich auch an diesem schönen Fleckchen Erde vorbei.

Des Rätsels Lösung offenbahrte sich mir schnell und so musste nur noch der kräftezehrende Aufstieg bewältigt werden.

In Ermangelung einer Dose, schrieb ich meinen Logeitrag an die Hütte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

pas trouvé 23. août 2015, 17:00 bahnwanderer n'a pas trouvé le géoacache

Trotz umfangreicher Suche konnten mein Frauchen und ich den Cache leider nicht finden.

Dafür waren der Weg dahin und die Aussichten genial. Danke dafür.

trouvé 20. octobre 2014, 19:29 schatzmeister84 trouvé la géocache

Das Rätsel war für mich das kleinste Problem, der Aufstieg war dann doch etwas sportlicher. Nachdem ich mit meiner Madame die schön versteckte Box gefunden haben und einen Logeintrag hinterlassen haben genossen wir noch ein paar Minuten die schöne Aussicht. Danke fürs herbei führen und liebe Grüße an leinad-red und iwi sagt schatzmeister84

trouvé 02. mars 2014 -KTA- trouvé la géocache

huiiii das war ein Ding.

Das Beste war wohl der Aufstieg :)
Hier war ich zusammen mit Team FaMüKi
War eine schöne Wanderung


TFTC
KTA 

trouvé 03. mai 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Heute waren wir auf Wandertour im Raum Leutenberg. Dabei lag dieser Cache von OC auf unserem Weg.

Viele Grüße und

DFDC