Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Au-Kuppe

door leinad-red     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 35.672' E 011° 26.004' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 30. december 2009
 Listed since: 03. maart 2010
 Laatste verandering: 25. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9EB3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
336 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sucht den Cache bei folgenden Koordinaten:

 

Nord   Sn°As.HfH

Ost      Na°Fe.NdB

 

Als Hint. vor Ort noch folgendes:

 

Nicht 16 und nicht 7 auch nicht 74 sondern 8. An dieser Ecke muß man suchen.

 

Eure Lösung könnt ihr hier Überprüfen:

Geochecker.com.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Au-Kuppe    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2022, 15:00 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Im Verlauf der "Leutenberg kleinteilig Runde" kam ich auch an diesem schönen Fleckchen Erde vorbei.

Des Rätsels Lösung offenbahrte sich mir schnell und so musste nur noch der kräftezehrende Aufstieg bewältigt werden.

In Ermangelung einer Dose, schrieb ich meinen Logeitrag an die Hütte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Niet gevonden 23. augustus 2015, 17:00 bahnwanderer heeft de cache niet gevonden

Trotz umfangreicher Suche konnten mein Frauchen und ich den Cache leider nicht finden.

Dafür waren der Weg dahin und die Aussichten genial. Danke dafür.

Gevonden 20. oktober 2014, 19:29 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war für mich das kleinste Problem, der Aufstieg war dann doch etwas sportlicher. Nachdem ich mit meiner Madame die schön versteckte Box gefunden haben und einen Logeintrag hinterlassen haben genossen wir noch ein paar Minuten die schöne Aussicht. Danke fürs herbei führen und liebe Grüße an leinad-red und iwi sagt schatzmeister84

Gevonden 02. maart 2014 -KTA- heeft de cache gevonden

huiiii das war ein Ding.

Das Beste war wohl der Aufstieg :)
Hier war ich zusammen mit Team FaMüKi
War eine schöne Wanderung


TFTC
KTA 

Gevonden 03. mei 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf Wandertour im Raum Leutenberg. Dabei lag dieser Cache von OC auf unserem Weg.

Viele Grüße und

DFDC