Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Weg des Fisches

Gut um Ruhe zu genießen

von Meestaa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.600' E 007° 11.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 02. März 2010
 Gelistet seit: 03. März 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9EB4

23 gefunden
7 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weg des Fisches    gefunden 23x nicht gefunden 7x Hinweis 3x

Hinweis 10. Februar 2012 Meestaa hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Tag, Ich habe nur eine Cachemeldung bearbeitet. Bitte setzte doch den GC wegpunkt bei diesen Cache, dann wird es für uns leichter das nachzuverfolgen. MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 25. November 2011 Franz-Xaver hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden! Aber das Wetter war herrlich und der Boden trocken. Es hätte Spaß machen können.

gefunden 13. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Mut und Geduld gefunden! Lachend

nicht gefunden 06. November 2011 Mahatma_B hat den Geocache nicht gefunden

Mit CPT Flint hier gewesen und eine Weile gesucht. Leider vergeblich.