Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Radebeul2

von Subspacetransmitter     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.482' E 013° 38.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2010
 Gelistet seit: 03. März 2010
 Letzte Änderung: 03. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9EB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
671 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ab und zu kommt sich Radebeul besonders nahe. An welchem Tag steigt denn das naechste Treffen?
ABCDEFG


Gluecklicherweise nicht im Original hier zu finden:

N51 06.(G+F)(F-G+A)(F-1)
E13 37.(D-B)(B/2+A/2)(E-C+G+1)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

WQ

------------------------------------------------------------------------------------

Nz Obqra fhpura - Rorar Syäpur (Ynho, Mjrvtr haq rva Csynfgrefgrva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radebeul2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2014, 09:11 micha-piel hat den Geocache gefunden

Schon mitgenommen, nachdem die Frau schon alles vorbereitet hatte.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Dezember 2012 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Dieses Fragezeichen hat mich schon lange beschäftigt... und jetzt bin ich endlich mal darauf gekommen wie das Rätsel zu lösen ist. So konnte ich heute bei schönstem Wetter zusammen mit Bärchen78 auf die Suche gehen und das toll gemachte Versteck schnell entdecken! Danke für das Rätsel und den schönen Cache! In: TB, Out: nix.

gefunden Empfohlen 16. Januar 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Weil der Cache eine echte Herausforderung war, wird er heute auch noch bei OC nachgeloggt. Danke!

gefunden 31. August 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Was für ein Rätsel...nachdem ich erstmal auf der natürlich völlig falschen Spur war, die Beschreibung nochmal verinnerlicht, ein kurioser Gedanke reifte in meinem Hirn, sollte es sowas geben? Das WWW offenbarte mir das ich wohl Recht hatte, aber wie nun weiter. Das Datum konnte schnell eingegrenzt werden, nur der Checker wollte nicht grün zeigen. Da gab es doch noch einen Hint...*andenkopfklatsch*...siehe da nun grünt es. Heute ging es dann ins Zielgebiet, die Position war ruckzuck gefunden und die "Dose" übertraf meine Erwartungen bei weitem. DfdC! In: Coin/Out: nix