Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Freibadesee Neustadt

por killbötchen     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.062' E 014° 13.349' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. mayo 2009
 Publicado desde: 04. marzo 2010
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9EBA
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
374 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Packt schonmal eure Badesachen ein! Dieser einfache Tradi führt euch zum Freibadesee Neustadt. Schon seit 1887 wird dieser kleine künstlich angelegte See am Rande von Neustadt als Freibad genutzt. Bis 1930 wurde noch zwischen Herren- und Damenbad unterteilt. Heute ist der Badesee für jedermann frei zugänglich und kostet auch keinen Eintritt. Dafür gibt es keinen Bademeister und die Benutzung ist auf eigene Gefahr. Früh trifft man hier oft Angler, tagsüber Badende und Nacktbadende und abends gelegentlich feiernde/rumhängende Jugendliche. Beachtet bitte, dass nachts zwischen 22 und 6 Uhr der Zutritt auf das Gelände nicht gestattet ist. Es ist nicht nötig irgendwelche Zäune zu überwinden!

Freibadesee Neustadt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freibadesee Neustadt    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. junio 2013 killbötchen has archived the cache

Leider fehlt uns die Zeit uns mal wieder um ein neues Versteck zu kümmern. Der Cache landet daher schweren Herzens im Archiv.

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. octubre 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Den heutigen Tag genutzt und die letzten wenigen Möglichkeiten mit dem Moped genutzt und ganz nebenebi natürlich den ein oder anderen cache eingesammelt. Habe heute den Sherrif kennengelernt, er dachte ich gehöre zum 'Amt' und suche eine geo-Punkt icon_smile_big.gif, den zeigte er mir auch am Wegserand. Nach 30' Minuten konnte ich mich endlich den eigentlichen Ziel widmen und das Döschen finden und loggen. Netter See, lädt im Sommer bestimmt zum Baden ein. Danke.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:30:00 TFTC #1174

encuentran 19. septiembre 2012 dj_union ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

13:40

  New coordinates:  N 51° 01.062' E 014° 13.349', moved by 169 meters

encuentran 10. junio 2012, 15:10 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Als nun wirklich letzter Cache auf der heutigen Caching-Tour mit Team Crostau ging es zum Freibadesee.
Eine wirklich idyllische ruhige Ecke mitten im Grünen.
Der Cache war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Für eine Runde um den See sah uns das Wetter dann aber zu unbeständig aus und auf der Heimfahrt begann es auch zu Regnen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend.