Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Freibadesee Neustadt

par killbötchen     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.062' E 014° 13.349' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. mai 2009
 Affiché depuis : 04. mars 2010
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9EBA
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
374 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Packt schonmal eure Badesachen ein! Dieser einfache Tradi führt euch zum Freibadesee Neustadt. Schon seit 1887 wird dieser kleine künstlich angelegte See am Rande von Neustadt als Freibad genutzt. Bis 1930 wurde noch zwischen Herren- und Damenbad unterteilt. Heute ist der Badesee für jedermann frei zugänglich und kostet auch keinen Eintritt. Dafür gibt es keinen Bademeister und die Benutzung ist auf eigene Gefahr. Früh trifft man hier oft Angler, tagsüber Badende und Nacktbadende und abends gelegentlich feiernde/rumhängende Jugendliche. Beachtet bitte, dass nachts zwischen 22 und 6 Uhr der Zutritt auf das Gelände nicht gestattet ist. Es ist nicht nötig irgendwelche Zäune zu überwinden!

Freibadesee Neustadt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freibadesee Neustadt    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. juin 2013 killbötchen a archivé la géocache

Leider fehlt uns die Zeit uns mal wieder um ein neues Versteck zu kümmern. Der Cache landet daher schweren Herzens im Archiv.

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. octobre 2012 CastParo trouvé la géocache

Den heutigen Tag genutzt und die letzten wenigen Möglichkeiten mit dem Moped genutzt und ganz nebenebi natürlich den ein oder anderen cache eingesammelt. Habe heute den Sherrif kennengelernt, er dachte ich gehöre zum 'Amt' und suche eine geo-Punkt icon_smile_big.gif, den zeigte er mir auch am Wegserand. Nach 30' Minuten konnte ich mich endlich den eigentlichen Ziel widmen und das Döschen finden und loggen. Netter See, lädt im Sommer bestimmt zum Baden ein. Danke.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:30:00 TFTC #1174

trouvé 19. septembre 2012 dj_union trouvé la géocache

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

13:40

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.062' E 014° 13.349', déplacé vers 169 mètre

trouvé 10. juin 2012, 15:10 Juergen-87 trouvé la géocache

Als nun wirklich letzter Cache auf der heutigen Caching-Tour mit Team Crostau ging es zum Freibadesee.
Eine wirklich idyllische ruhige Ecke mitten im Grünen.
Der Cache war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Für eine Runde um den See sah uns das Wetter dann aber zu unbeständig aus und auf der Heimfahrt begann es auch zu Regnen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend.