Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Freibadesee Neustadt

door killbötchen     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.062' E 014° 13.349' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. mei 2009
 Listed since: 04. maart 2010
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9EBA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
374 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Packt schonmal eure Badesachen ein! Dieser einfache Tradi führt euch zum Freibadesee Neustadt. Schon seit 1887 wird dieser kleine künstlich angelegte See am Rande von Neustadt als Freibad genutzt. Bis 1930 wurde noch zwischen Herren- und Damenbad unterteilt. Heute ist der Badesee für jedermann frei zugänglich und kostet auch keinen Eintritt. Dafür gibt es keinen Bademeister und die Benutzung ist auf eigene Gefahr. Früh trifft man hier oft Angler, tagsüber Badende und Nacktbadende und abends gelegentlich feiernde/rumhängende Jugendliche. Beachtet bitte, dass nachts zwischen 22 und 6 Uhr der Zutritt auf das Gelände nicht gestattet ist. Es ist nicht nötig irgendwelche Zäune zu überwinden!

Freibadesee Neustadt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Freibadesee Neustadt    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. juni 2013 killbötchen has archived the cache

Leider fehlt uns die Zeit uns mal wieder um ein neues Versteck zu kümmern. Der Cache landet daher schweren Herzens im Archiv.

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. oktober 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Den heutigen Tag genutzt und die letzten wenigen Möglichkeiten mit dem Moped genutzt und ganz nebenebi natürlich den ein oder anderen cache eingesammelt. Habe heute den Sherrif kennengelernt, er dachte ich gehöre zum 'Amt' und suche eine geo-Punkt icon_smile_big.gif, den zeigte er mir auch am Wegserand. Nach 30' Minuten konnte ich mich endlich den eigentlichen Ziel widmen und das Döschen finden und loggen. Netter See, lädt im Sommer bestimmt zum Baden ein. Danke.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:30:00 TFTC #1174

Gevonden 19. september 2012 dj_union heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

13:40

  New coordinates:  N 51° 01.062' E 014° 13.349', moved by 169 meters

Gevonden 10. juni 2012, 15:10 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Als nun wirklich letzter Cache auf der heutigen Caching-Tour mit Team Crostau ging es zum Freibadesee.
Eine wirklich idyllische ruhige Ecke mitten im Grünen.
Der Cache war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Für eine Runde um den See sah uns das Wetter dann aber zu unbeständig aus und auf der Heimfahrt begann es auch zu Regnen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend.