Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Meerblick

Kleine Dose mit Blick zum Meer

par Hachi     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.583' E 009° 13.509' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 04. mars 2010
 Affiché depuis : 04. mars 2010
 Dernière mise à jour : 15. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC9EBB
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bei einer Geländeerkundung für eine Nachtwanderung im Sommer ist mir eine kleine Dose abhanden gekommen. Das letzte mal gesehen hatte ich sie als ich auf der Bank saß und Pause gemacht hatte. Ich war wohl von dem Ausblick so gefasst das ich gar nicht gemerkt hatte das die Dose einfach aus meiner Tasche gelaufen war...

 

Ich möchte euch einem Aussichtspunkt in der nähe von Wölpinghausen empfehlen. Von hier hat man einen wunderbaren Blick auf das Steinhuder Meer bis zum Nordufer. Genießt gemeinsam mit dem Cache den Ausblick aufs Meer!

Achtung, Nicht bei Sturm suchen! Bitte nicht von Süden nähern da es dort einige steilere hänge gibt wo man nicht oder nur schwer hoch kommt. Am besten direkt aus Wölpinghausen oder auf Bad Rehburg angehen. Natürlich kann man auch von meinem ersten Cache, "Tor zum See", Quer durch den Wald gehen. Die Entfernung liegt dann bei etwa 650 Metern.


Indice additionnels   Déchiffrer

Ovexrafghzcs - Zvg rgjnf Evaqr trgneag - Rgjn 10 Zrgre uvagre qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Meerblick
Meerblick
Setze dich und genieße den Ausblick!
Setze dich und genieße den Ausblick!
Baum
Baum
Da ist er ja;-)
Da ist er ja;-)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Steinhuder Meer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Meerblick    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24JF3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2019, 15:19 gps_asbach n'a pas trouvé le géoacache

Auf GC archiviert, auf Oc noch aktiv?
Wir konnten nach ausgiebiger Suche nichts finden !
DFDC gps_asbach

trouvé 19. mars 2019, 12:19 edlosI trouvé la géocache

Diese Dose haben eir schnell entdeckt trotz unscheinbarer Tarnung. Das logheft war schnell signiert. Danke fürs Verstecken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2018 Scheune07 trouvé la géocache

Zum Start der Hidden Creatures Serie, konnten ein paar Caches gefunden werden. Von hier konnte man zwar kein Meer sehen, aber vielleicht, wenn kein Laub mehr auf den Bäumen ist.
DFDC,
Scheune07

trouvé 05. octobre 2015, 21:26 wimahe trouvé la géocache

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe