Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Bewegendes Spontanevent

 Ein ganz bewegendes Spontanevent

von Spazierenmitziel     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.748' E 012° 22.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 0.2 km
 Eventdatum: 05. März 2010
 Gelistet seit: 04. März 2010
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9EBD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 teilgenommen
14 möchte teilnehmen
6 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hallo liebe Leipziger Cacherszene,

aus gegebenem Anlass und ganz dem Loglisting eines ganz bestimmten Caches entsprechend wollen wir uns

am 05.03

um 05.03 (p.m.), also 17:03)

für 35 Minuten zu einem kleinen spontanen Event an den angegebenen Koordinaten treffen. Dabei sein wird ein besonderes Mitbringsel das sich im Moment in der Obhut des lieben Nilos befindet.

Danach geht's dann gemeinsam (hoffentlich) zum FTF Cool.

Wir freuen uns auf Euer spontanes kommen und wünschen noch einen vorfreudigen Tag

Nilos, die K.L.e.E.n.E & Spazierenmitziel

Bilder

Beim Event
Beim Event
Cacher on the go...
Cacher on the go...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bewegendes Spontanevent    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 14x Hinweis 6x

teilgenommen 05. März 2010 weltenbummler L.E. hat das Event besucht

im spontan-event-ftf-rudel dabei gewesen. vielen dank an das orga-team.

teilgenommen 05. März 2010 Kleene hat das Event besucht

Schön wars. Kalt wars.

Cool, daß aus so einer Idee von SpmZ ganz spontan so ein schönes Event geworden ist und soviele den Weg gefunden haben.

Viele Grüße an alle,

die KLeEnE

teilgenommen 05. März 2010 MotoBiker hat das Event besucht

Ein Event ist immer toll. Dieses war mysteriös und lustig dazu. Ein Event zu organisieren, nur um einen Bonus gemeinsam zum FTF zu loggen, auf die Idee muss man erst einmal kommen!
Ein angenehmer Nebeneffekt war dann noch, dass das Treffen zum Glätten der Monsterwellen auf dem Meer der mitunter missverständlichen Kommunikation beigetragen hat.
Dafür und für die Organisation überhaupt danke ich allen Beteiligten.
Der MotoBiker

teilgenommen 05. März 2010 hdlpz hat das Event besucht

Das erste Event, bei dem ich mal dabei war!

Und dann noch mit Cache-Funden - toll.

Danke fürs Einladen. Viele Grüße an alle, bis zum nächsten Mal.

Hinweis 05. März 2010 Spazierenmitziel hat eine Bemerkung geschrieben

Toll war's! Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind! Mit so einem großen Ansturm hätte ich gar nicht gerechnet - im Event-Logbuch stehen immerhin 22 Teams (erstaunlicher Weise stehen im Bonus-Logbuch 28... tztztz... hat sich da jemand nicht eingetragen?). Das widerlegt dann ja auch ganz eindrücklch die GC-Policy das "ein Event mindestens 14 Tage vorher angekündigt werden muss damit auch genügend Cacher/innen die Möglichkeit haben, zu erscheinen" *lol*. 

Ich habe zwei Fotos ins Listing mit hoch geladen, weitere Fotos vom eigentlich interessanteren Teil gibt es dann dort in meinem Found-Log.