Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Bewegendes Spontanevent

Ein ganz bewegendes Spontanevent

di Spazierenmitziel     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.748' E 012° 22.766' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:35 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Data evento: 05. marzo 2010
 Pubblicata dal: 04. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9EBD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 partecipato
14 parteciperò
6 Note
4 Osservata
1 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo liebe Leipziger Cacherszene,

aus gegebenem Anlass und ganz dem Loglisting eines ganz bestimmten Caches entsprechend wollen wir uns

am 05.03

um 05.03 (p.m.), also 17:03)

für 35 Minuten zu einem kleinen spontanen Event an den angegebenen Koordinaten treffen. Dabei sein wird ein besonderes Mitbringsel das sich im Moment in der Obhut des lieben Nilos befindet.

Danach geht's dann gemeinsam (hoffentlich) zum FTF Cool.

Wir freuen uns auf Euer spontanes kommen und wünschen noch einen vorfreudigen Tag

Nilos, die K.L.e.E.n.E & Spazierenmitziel

Immagini

Beim Event
Beim Event
Cacher on the go...
Cacher on the go...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bewegendes Spontanevent    partecipato 13x parteciperò 14x Nota 6x

partecipato 05. marzo 2010 weltenbummler L.E. ha visitato l'evento

im spontan-event-ftf-rudel dabei gewesen. vielen dank an das orga-team.

partecipato 05. marzo 2010 Kleene ha visitato l'evento

Schön wars. Kalt wars.

Cool, daß aus so einer Idee von SpmZ ganz spontan so ein schönes Event geworden ist und soviele den Weg gefunden haben.

Viele Grüße an alle,

die KLeEnE

partecipato 05. marzo 2010 MotoBiker ha visitato l'evento

Ein Event ist immer toll. Dieses war mysteriös und lustig dazu. Ein Event zu organisieren, nur um einen Bonus gemeinsam zum FTF zu loggen, auf die Idee muss man erst einmal kommen!
Ein angenehmer Nebeneffekt war dann noch, dass das Treffen zum Glätten der Monsterwellen auf dem Meer der mitunter missverständlichen Kommunikation beigetragen hat.
Dafür und für die Organisation überhaupt danke ich allen Beteiligten.
Der MotoBiker

partecipato 05. marzo 2010 hdlpz ha visitato l'evento

Das erste Event, bei dem ich mal dabei war!

Und dann noch mit Cache-Funden - toll.

Danke fürs Einladen. Viele Grüße an alle, bis zum nächsten Mal.

Nota 05. marzo 2010 Spazierenmitziel ha scritto una nota

Toll war's! Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind! Mit so einem großen Ansturm hätte ich gar nicht gerechnet - im Event-Logbuch stehen immerhin 22 Teams (erstaunlicher Weise stehen im Bonus-Logbuch 28... tztztz... hat sich da jemand nicht eingetragen?). Das widerlegt dann ja auch ganz eindrücklch die GC-Policy das "ein Event mindestens 14 Tage vorher angekündigt werden muss damit auch genügend Cacher/innen die Möglichkeit haben, zu erscheinen" *lol*. 

Ich habe zwei Fotos ins Listing mit hoch geladen, weitere Fotos vom eigentlich interessanteren Teil gibt es dann dort in meinem Found-Log.