Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Passau Underground 2 - Die Wasserrutsche

Underground mit Höhenmetern

par Team Heinzi     Allemagne > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.910' E 013° 28.515' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 04. mars 2010
 Affiché depuis : 04. mars 2010
 Dernière mise à jour : 04. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9ECA
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
568 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Diesmal steht ein etwas ausgedehnterer Ausflug in die Passauer Unterwelt an. Hier sind Gummistiefel nötig, da in der Röhre wohl immer Wasser fließt. Bei noch weiter steigendem Wasserstand wird der Einstieg zeitweise nicht möglich sein. Momentan geht's.

Startpunkt ist bei den angegebenen Koordinaten. Hier erfolgt der Abstieg zur Röhre. Achtet darauf, dass ihr nicht beobachtet werdet. VORSICHT beim Abstieg! Es ist sehr abschüssig. Unbedingt am Geländer und/oder Beton festhalten, bis man sicher unter der Betondecke sitzt! Nun kann man die Röhre sehen. Der Einstieg in die Röhre ist der schwierigste Teil. Nicht direkt in den Wasserstrom steigen, da es rutschig ist! Überleg dir genau, ob du den Einstieg schaffst.

Begib dich dann zur Halle des 3./4. Gullydeckels und suche dort den Cache.

Versucht nicht, über Kanaldeckel auszusteigen, sondern benutzt den Hinweg als Rückweg. Schreit oder grölt nicht in der Röhre herum und leuchtet bei den Kanaldeckeln nicht auffällig mit der Taschenlampe.

Viel Spaß!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Donau von Kachlet bis Jochenstein mit Inn- und Ilzmündung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. novembre 2018 ILGW187 trouvé la géocache

Heute hat unser Team MMJ / ILGW187 auch diesen Cache geloggt.
Ein wirklich cooler Cache, auch wenn wir anfangs etwas zu weit und vor
allem zu eng unterwegs waren :D DFDC

trouvé 14. avril 2017, 17:58 naki212 trouvé la géocache

Wow, endlich wieder mal ein richtiges Abenteuer. Der Einstieg war etwas abenteuerlich aber wir haben es alle geschafft, juhu :).
Dann gings doch überraschender Weise ziemlich tief hinein und AlexK91 konnte das Logbuch in Händen halten. Aber moment, haben wir nicht das wichtigste vergessen? Den Stift! Der Fotolog kann sehr gern bei Kathl86 angefordert werden. Ein dickes Dankeschön für das Legen dieses tollen Caches ☆☆

trouvé 14. avril 2017, 11:15 Kathl86 trouvé la géocache

Dies sollte der erste auf unserer heutigen nächtlichen Tour sein. Voller Vorfreude, da die Undergrounds schon lange in unserem Visier waren starteten wir los, um den Einstieg zu suchen. Es war relativ schnell klar wos hingehen musste und einer nach dem anderen kraxelte eine Etage tiefer. Ein bisschen hat es schon gedauert bis alle sicheren Fußes im angepeilten Objekt standen und der Trip in den Untergrund losgehen konnte. Im wortwörtlichen Entenmarsch gings dahin, bis zum Finalort. Dort angekommen hatte AlexK91 das Doserl nach kurzer Suche in der Hand und dann fiel uns auf, dass wir den Stift im Auto gelassen hatten. So ein Mist. Wir haben ein Foto vom Winzling geschossen, das wir gerne bei Bedarf nachreichen, da wir hier jetzt auch nicht zu sehr spoilern wollen.
Ein wirklich gelungener Nachtcache der Extraklasse, danke an die Owner dafür!
Diese Herausforderung hat uns einen mords Spaß gemacht. Tolle Sache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1, Naki212 und AlexK91.

trouvé 22. septembre 2013 Mateshi trouvé la géocache

Vor einiger Zeit die neue Dose von Wolfskriegerin gefunden und vergessen zu loggen. Das hole ich hiermit nach. 
TFTC.  

trouvé 15. juin 2011 Gollumine trouvé la géocache

Auf einer Passau Untergrund Tour natürlich auch den mit großer Begeisterung mitgemacht.

Dankeschön für das Erlebnis

Team Gollumine