Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

On Top of Riedberg

Einfacher Cache mit super Skyline-Blick. Easy Cache with a great Skyline View.

von Toptipper     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.595' E 008° 38.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. Juni 2009
 Gelistet seit: 06. März 2010
 Letzte Änderung: 28. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9ED9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
379 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist mit ca. 142 m über NN der z.Zt. höchstgelegene Cache auf dem Riedberg! Wenn Ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr am besten an der Strasse nördlich des Caches parken. Von hier aus habt Ihr dann auch den idealen Standort für den Skyline-Blick!

Bitte versteckt den Cache genau wieder an der Stelle, wo Ihr in auch gefunden habt - vielen Dank.

Der Owner und sicher auch Besucher dieser Website freuen sich über Bilder von der Skyline - egal zu welcher Jahreszeit, bei welchem Wetter, ob mit dem Handy, einer Kompakt- oder professionell mit einer Spiegelreflexkamera geschossen.

Dieser Cache eignet sich auch gut als zentraler Ausgangspunkt für alle anderen, bereits zahlreich vorhandenen Caches auf dem Riedberg.

Update 25.06.2009: Wegen der Nähe zur Kita Sonnenwind am Tage und weil die Strasse vor der Kita abends für junge Muggels zur romantischen Chillout Zone erklärt wurde, habe ich den Cache heute etwas weiter westlich verlegt.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis  

Teil eines Baumes recycelt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FFM Skyline at night by Toptipper
FFM Skyline at night by Toptipper
FFM Skyline by Toptipper
FFM Skyline by Toptipper

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für On Top of Riedberg    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2016 Toptipper hat den Geocache archiviert

Da der Cache nicht mehr für GC existiert, wandert er jetzt auch auf OC ins Archiv.
Vielen Dank für Eure Logs!
VG, Toptipper

gefunden 26. Februar 2016, 11:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Wenn man den richtigen Eingang wählt, kommt man auch ohne Dornengetrüpp aus. Das bemerkte ich aber erst beim Verlassen.
Das Versteck hat mir trotzdem gefallen. Allerdings bräuchte das Logbuch mal einen Durchgang im Trockner - oder besser gleich ganz auswechseln...

DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 28. November 2015, 15:01 Riedxela hat den Geocache gefunden

14:50 gefunden und geloggt. Nach dem ich erst mal von der Konrad Zuse Str. aus versuchte mich dem cache zu nähern habe ich es dann von einer anderen Richtung probiert. Ah ja , da gibt es auch einen Weg. Der Cache war dann schnell entdeckt.
Danke für den Cache und den schönen Blick auf die Frankfurter Skyline.

Bilder für diesen Logeintrag:
Skyline_28.11.15Skyline_28.11.15

gefunden 25. Mai 2015, 08:52 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 25. Mai 2015 um 8:52
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 27. März 2015, 14:29 delete_309760 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. März 2023