Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Brainpain 2 - the brain torture goes on...

Brainpain 2 - und weiter geht´s...

di PzAufkl     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 41.549' E 009° 29.595' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. marzo 2010
 Pubblicata dal: 06. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9EE4

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Brainpain 2 ist der zweite und sicher nicht der letzte Cache aus der Brainpain-Serie. Auch dieser Cache ist nicht als schneller Drive-In gedacht, sondern hier müßt ihr etwas länger knobeln, bis ihr den kleinen findet...

Beachtet bitte folgende Hinweise:

- Das Bild hat nichts mit der Cache-Lokation zu tun, es dient lediglich als Informationsträger

- Um an die Koordinaten des Caches zu gelangen, benötigt ihr ein Hilfsmittel. Dieses wiederum ergibt sich aus dem Hint...

- Die angegebenen Koordinaten entsprechen natürlich nicht den Cache-Koordinaten!

 

Geheime Botschaft

Viel Spaß beim Knobeln wünscht euch das Team PzAufkl.

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xrexubssf Cevamvc
Xelcgbybtvr
Irefgrpxg
Orfpuervohat tranh qhepuyrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 19. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24NJQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 14. marzo 2010 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Grillmeister mag zur Zeit ja keine Rätsel mehr ..... aber - Insider wissen warum - dieser zählt ja nicht in jedem Fall dazu

Vielen Dank dafür!

Seltsam ... der Micro lag hinter einer Bank offen da. Da der Fernmelder des G&K-Teams vergessen hatte die Nummer des Owners zu notieren, haben wir FTF-Wüschti kontaktiert, der uns das ursprüngliche Versteck beschreiben konnte. Wir hoffen wir haben das richtige gefunden, es war nicht besonders tief ..... aber mit etwas Rinde als Tarnung geht es schon. 

trovata 10. marzo 2010 Die Landjäger ha trovato la geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

trovata 07. marzo 2010 bodenseepingu ha trovato la geocache

Da das alles nicht so unbekannt ist wie der Owner wohl dachte, gab es hier doch relativ schnelle Funde....wir haben halt schon mal fleissig geübt....nur der Owner offensichtlich nicht....

Und so komme ich zu einem Mysterie für den Owner: Welchen Cache haben die 3 Geocacher auf dem Treppchen gemacht und der Owner noch nicht ???

Unter normalen Umständen hätte der Cache aber durchaus dauern können - dank großzügiger Hinweise ging es recht flott...und der iOwner hat auch noch auf eine Möglichkeit die im Hint angegeben ist verzichtet....

 Danke für den Cache und Gruß

trovata 06. marzo 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Ein neuer Cache ... die Mail erst eine halbe Stunde zu spät bemerkt ... ob das noch reicht ?
Beim Betrachten des Listings hatte ich irgendwie ein déjà-vu: er wird doch nicht ? Mit diesem Verdacht habe ich aus der unteren Schublade meiner Festplatte die Programme ausgebuddelt und BINGO !!!
Schnell habe ich die Koordinaten aufgeschrieben, das Auto freigekratzt und los gings im Schneckentempo auf den verschneiten Straßen. Gefühlte Ewigkeiten später bin ich an den Koordinaten angekommen; nach kurzer Suche zeigte sich die Dose und so durfte ich mich in ein frisches Logbuch eintragen: *FTF* Laughing

Herzlichen Dank fürs Rätsel
Dagobert2010