Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hanutabox

 Dieser Cache ist zu leicht :-)

von schachtmeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.168' E 007° 29.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. März 2010
 Gelistet seit: 06. März 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9EE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem wir öfter Beschwerden über zu schwere Caches erhalten haben, gibt es jetzt einen Kindercache.

Kinder nur unter Aufsicht cachen lassen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier liegt der Cache!
Hier liegt der Cache!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hanutabox    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Juni 2017, 18:25 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute startete Tour 2 von 3 Touren zu den ältesten Caches von Deutschland. Tour 1 zum gc26c wurde schon besucht. Heute gings somit zum gc442 und da wir nicht nur wegen einem cache fahren gings noch zu dem Multi Ehrbachklamm und einigen anderen Caches.
Während wir die Stationen des Multis zuordneten kamen wir auch an diesem cache vorbei und da wir schon mal hier waren haben wir uns eingetragen, und nun stehen wir im Logbuch😁

Vielen Dank für diesen cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztens erst einen schachtmeister Cache gefunden un dgeloggt hatte, kam heute erneut einer dazu. Eine schöne Hanuta-Dose. Ein wenig verbeult, aber das Innenleben ist noch tip top in Ordnung.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 30. April 2017, 22:18 G.Barz hat den Geocache gefunden

Bei der angegebenen T-Wertung habe ich den Cache zunächst an anderen Stellen erwartet. Nach einem Blick aufs Spoilerfoto konnte ich die Dose dann aber finden.
Tftc

gefunden 30. Oktober 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die heutigen Tagesziele waren für der_Grillfreund und mich klar abgesteckt. Zuerst wollten wir den alten Multi Ehrbachklamm bewältigen, um dann einen der Deutschen Veteranen, den Tradi Ehrbachklamm Stash zu besuchen.
Hier wollten wir eine Zwischenmahlzeit einwerfen, die wegen leerer Dose aber ausfiel.

T4TC

gefunden 10. Juli 2016, 21:48 lanasana hat den Geocache gefunden

Den auf dem weg in die klamm kurz gesucht. Herr lanasana hatte hier den richtigen riecher. Danke