Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kinderschatzsuche mit Kletterei

 von der alten Mühle Richtung Kohlscheid

von Maxpilot     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.900' E 006° 05.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. März 2010
 Gelistet seit: 07. März 2010
 Letzte Änderung: 15. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9EF1

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
360 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken an der alten Mühle (N50 50.140 E6 06.040). Der Weg ist einfach zu gehen und nur bei starkem Regen matschig. Hilfe vom einem Erwachsenen wird benötigt da die Kletterei nicht ungefährlich ist. Eine Lupe ist hilfreich.

 !!!Die Aufstieghilfe ist leider geklaut worden!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rv na Onhzabeqfrvgr 1z Uöur hagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wurmtal suedlich Herzogenrath, einschliesslich Meisbach, Wuerselen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderschatzsuche mit Kletterei    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Multi nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juli 2012 bene66 hat den Geocache nicht gefunden

Insgesamt nur ein halber Fund vor zwei Jahren, kurz nach der Veröffentlichung. Meine Erwartungen waren nicht hoch.

Doch da in zwei Jahren die Natur vieles zudecken kann, habe ich trotzdem sehr gründlich gesucht.

Ich konnte noch nicht mals die erste Station finden. An den Koordinaten fand ich nur eine alte kaputte Glühbirne am Boden - ohne jeden weiteren Hinweis dran. Da habe ich sie entsorgt.

Wenn das Ei nicht in den Baum eingewachsen ist, dann ist es jetzt leider weg. Ich glaube nicht, daß ich etwas übersehen habe.

bene66

 

 

gefunden 22. August 2010 schoenfelder-jäger hat den Geocache gefunden

das erste Ei haben wir gefunden - doch der Multi Klappte nicht - dieHöhe haben wir nicht gefunden TFTC