Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kinderschatzsuche mit Kletterei

von der alten Mühle Richtung Kohlscheid

door Maxpilot     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.900' E 006° 05.959' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 07. maart 2010
 Listed since: 07. maart 2010
 Laatste verandering: 15. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9EF1

1 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
364 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken an der alten Mühle (N50 50.140 E6 06.040). Der Weg ist einfach zu gehen und nur bei starkem Regen matschig. Hilfe vom einem Erwachsenen wird benötigt da die Kletterei nicht ungefährlich ist. Eine Lupe ist hilfreich.

 !!!Die Aufstieghilfe ist leider geklaut worden!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rv na Onhzabeqfrvgr 1z Uöur hagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Wurmtal suedlich Herzogenrath, einschliesslich Meisbach, Wuerselen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kinderschatzsuche mit Kletterei    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 15. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Multi nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. juli 2012 bene66 heeft de cache niet gevonden

Insgesamt nur ein halber Fund vor zwei Jahren, kurz nach der Veröffentlichung. Meine Erwartungen waren nicht hoch.

Doch da in zwei Jahren die Natur vieles zudecken kann, habe ich trotzdem sehr gründlich gesucht.

Ich konnte noch nicht mals die erste Station finden. An den Koordinaten fand ich nur eine alte kaputte Glühbirne am Boden - ohne jeden weiteren Hinweis dran. Da habe ich sie entsorgt.

Wenn das Ei nicht in den Baum eingewachsen ist, dann ist es jetzt leider weg. Ich glaube nicht, daß ich etwas übersehen habe.

bene66

 

 

Gevonden 22. augustus 2010 schoenfelder-jäger heeft de cache gevonden

das erste Ei haben wir gefunden - doch der Multi Klappte nicht - dieHöhe haben wir nicht gefunden TFTC