Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bunker Waldsiedlung

par irrwisch1     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.895' E 008° 57.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. mars 2010
 Affiché depuis : 07. mars 2010
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9EF6
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
231 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie einige durch den Cache GC226KG bereits wissen, hat die Waldsiedlung ihren Ursprung in einem Flugplatz des zweiten Weltkrieges.

An einigen Stellen findet man Überreste dieser Anlage. So auch der Bunker hier. Da der Bunker leider nicht zugänglich ist habe ich den Cache etwas höher gehängt. Es bot sich gerade so an .
Da der Cache doch relativ hoch hängt: Bitte nur machen wenn ihr euch ganz sicher seit, dass ihr wisst was ihr da tut. Gerade mit nassen oder schlammigen Schuhen kann es sehr rutschig sein. Ich bin selber einmal abgerutscht, glücklicherweise ganz unten

Eine Parkmöglichkeit direkt vorm Cache ist vorhanden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre qüeer ubur Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunker Waldsiedlung    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 22. octobre 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute Vormittag zusammen mit demla eine kleine Runde in der Wetterau gemacht.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 01. août 2011 storc trouvé la géocache

Kleine Runde durch die Wetterau gedreht.
Das war gerade noch so eine Höhe, wie ich sie bewältigen konnte.
TFTC

Les images pour ce log :
Baum am BunkerBaum am Bunker

trouvé 02. janvier 2011 Gnom trouvé la géocache

Nun, Cache seit Wochen zu, Dose fährt im Auto spazieren, aber wird und wird nicht wieder aufgehängt. Da war es doch ganz praktisch, dass mich der Owner heute in seinem Auto mitnahm und ich ganz bequem loggen konnte. Klar, dafür musste ich die Dose dann in den Baum hängen aber das habe ich doch gerne gemacht.

Schönes Bäumchen hast du da ausgesucht.

Gnom

trouvé 19. juin 2010 KPF trouvé la géocache

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt.
Bei Versuch Nr.1 war es zu Nass.
Bei Versuch Nr.2 waren die Arbeiter da.
Bei Versuch Nr.3 endlich geloggt.
DGMS ist wie Eichhörnchen auf den Baum und der alte KPF hat die Verantwortung getragen.
Endlich ein grüner weniger in der Liste !!!!!!!