Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bunker Waldsiedlung

di irrwisch1     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.895' E 008° 57.764' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. marzo 2010
 Pubblicata dal: 07. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9EF6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
231 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie einige durch den Cache GC226KG bereits wissen, hat die Waldsiedlung ihren Ursprung in einem Flugplatz des zweiten Weltkrieges.

An einigen Stellen findet man Überreste dieser Anlage. So auch der Bunker hier. Da der Bunker leider nicht zugänglich ist habe ich den Cache etwas höher gehängt. Es bot sich gerade so an .
Da der Cache doch relativ hoch hängt: Bitte nur machen wenn ihr euch ganz sicher seit, dass ihr wisst was ihr da tut. Gerade mit nassen oder schlammigen Schuhen kann es sehr rutschig sein. Ich bin selber einmal abgerutscht, glücklicherweise ganz unten

Eine Parkmöglichkeit direkt vorm Cache ist vorhanden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre qüeer ubur Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunker Waldsiedlung    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 22. ottobre 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute Vormittag zusammen mit demla eine kleine Runde in der Wetterau gemacht.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 01. agosto 2011 storc ha trovato la geocache

Kleine Runde durch die Wetterau gedreht.
Das war gerade noch so eine Höhe, wie ich sie bewältigen konnte.
TFTC

Immagini per questo log:
Baum am BunkerBaum am Bunker

trovata 02. gennaio 2011 Gnom ha trovato la geocache

Nun, Cache seit Wochen zu, Dose fährt im Auto spazieren, aber wird und wird nicht wieder aufgehängt. Da war es doch ganz praktisch, dass mich der Owner heute in seinem Auto mitnahm und ich ganz bequem loggen konnte. Klar, dafür musste ich die Dose dann in den Baum hängen aber das habe ich doch gerne gemacht.

Schönes Bäumchen hast du da ausgesucht.

Gnom

trovata 19. giugno 2010 KPF ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt.
Bei Versuch Nr.1 war es zu Nass.
Bei Versuch Nr.2 waren die Arbeiter da.
Bei Versuch Nr.3 endlich geloggt.
DGMS ist wie Eichhörnchen auf den Baum und der alte KPF hat die Verantwortung getragen.
Endlich ein grüner weniger in der Liste !!!!!!!