Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Strecke Dortmund Süd - Welver

Strecke Dortmund Süd - Welver

by krims-kram     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 36.850' E 007° 56.475' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 07 March 2010
 Listed since: 07 March 2010
 Last update: 30 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9EFA
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
113 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Am 15. Mai 1876 ist die eingleisige Bahnstrecke Dortmund-Süd nach Welver dem Verkehr übergeben worden. Welver war zu dieser Zeit ein Bahnknotenpunkt. Es war leicht von Welver aus zu den Arbeitsplätzen im nahen Industriegebiet, vor allem nach Hamm oder Dortmund zu kommen. Die Strecke ist seit Jahren stillgelegt und die Gleise wurden abgebaut.

Der Cache befindet sich an einem Wanderweg der zur Bergung nur kurz verlassen werden muss.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Strecke Dortmund Süd - Welver    Found 7x Not found 2x Note 1x

Found 21 February 2012 koki-so found the geocache

Bei einem schönen Feierabensspaziergang konnte diese sich diese Dose nicht lange verstecken!
Danke
koki-so

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 29 December 2011 Siggi9876 did not find the geoacache

Leider habe ich in nicht gefunden ,nach 45 min. habe ich aufgegeben .Weinend

Not found 13 June 2011 Bibo1 did not find the geoacache

Der letzte Eintrag ist schon länger her - daher habe ich die Vermutung, dass evtl. dieser Cache nicht mehr da ist?!??

Found 03 August 2010 Eibel found the geocache