Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kilians Erben

 Traditioneller Cache

von zosch     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.385' E 009° 56.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 08. März 2010
 Gelistet seit: 08. März 2010
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9F08

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ist leider gemuggelt worden.! Bis auf weiteres also nicht verfügbar.

 

Viele Sagen ranken sich um die unterirdischen Gänge aus dem St. Afra Kloster. Wohin sie führten weiß keiner. Wenn Du aber wissen willst, wie das Kloster heute heißt, und wer "Kilians Erben" sind, dann suche den Cache.

Vorsicht vor kleinen Muggles, sehr verseuchtes Gebiet. Die beste Tarnung sind Kinder! (Spielplatznähe) Nachts ist eine Taschenlampe notwendig.

Es müssen keine Zäune oder Mauern überwunden werden! Sonst könnte es sein, dass Du mal bei den Nachbarn einen Termin bekommst.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kilians Erben    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 06:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 05. Februar 2011 Rose-Butterfly hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, nur ein leeres loch in der wand gesichtet,

vll war er aber auch an einem anderen ort

lg Rose-Butterfly

gefunden 23. September 2010 RicoNeitzel hat den Geocache gefunden

Recht einfach gefunden, ganz schön viele Travelbugs drin :-) Minimuggel mit Kreativität und Penetranz vom Gehen überzeugt...

Kollateralschaden: Brennesselverwundung, weil an der falschen Stelle gesucht :-D

Bild gemacht:

gefunden 19. September 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Heute mit weiblicher Unterstuetzung gut gefunden. Netter, grosser Cache. Leider hatte wir nix zum Tauschen mit.

 Den Hinweis, dass er bei einem Spielplatz liegt, koennte man ins Listing mit aufnehmen; allein hatte ich nicht zum Cache gehen wollen... Mit Kindern ist's aber perfekt.

 TFTC!

nicht gefunden 24. August 2010 Team Marokko hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(

Waren uns aber sicher das es die richtige stelle war vll was es aber auch schon zu dunkel werd noch einmal bei Tag vorbei schaun :-)

 Team Marokko