Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kilians Erben

Traditioneller Cache

by zosch     Germany > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 47.385' E 009° 56.302' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 08 March 2010
 Listed since: 08 March 2010
 Last update: 07 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F08

9 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
285 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ist leider gemuggelt worden.! Bis auf weiteres also nicht verfügbar.

 

Viele Sagen ranken sich um die unterirdischen Gänge aus dem St. Afra Kloster. Wohin sie führten weiß keiner. Wenn Du aber wissen willst, wie das Kloster heute heißt, und wer "Kilians Erben" sind, dann suche den Cache.

Vorsicht vor kleinen Muggles, sehr verseuchtes Gebiet. Die beste Tarnung sind Kinder! (Spielplatznähe) Nachts ist eine Taschenlampe notwendig.

Es müssen keine Zäune oder Mauern überwunden werden! Sonst könnte es sein, dass Du mal bei den Nachbarn einen Termin bekommst.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kilians Erben    Found 9x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 06:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 05 February 2011 Rose-Butterfly did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, nur ein leeres loch in der wand gesichtet,

vll war er aber auch an einem anderen ort

lg Rose-Butterfly

Found 23 September 2010 RicoNeitzel found the geocache

Recht einfach gefunden, ganz schön viele Travelbugs drin :-) Minimuggel mit Kreativität und Penetranz vom Gehen überzeugt...

Kollateralschaden: Brennesselverwundung, weil an der falschen Stelle gesucht :-D

Bild gemacht:

Found 19 September 2010 tyrohh found the geocache

Heute mit weiblicher Unterstuetzung gut gefunden. Netter, grosser Cache. Leider hatte wir nix zum Tauschen mit.

 Den Hinweis, dass er bei einem Spielplatz liegt, koennte man ins Listing mit aufnehmen; allein hatte ich nicht zum Cache gehen wollen... Mit Kindern ist's aber perfekt.

 TFTC!

Not found 24 August 2010 Team Marokko did not find the geoacache

Leider nicht gefunden :-(

Waren uns aber sicher das es die richtige stelle war vll was es aber auch schon zu dunkel werd noch einmal bei Tag vorbei schaun :-)

 Team Marokko