Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kilians Erben

Traditioneller Cache

di zosch     Germania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 47.385' E 009° 56.302' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 08. marzo 2010
 Pubblicata dal: 08. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F08

9 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
285 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ist leider gemuggelt worden.! Bis auf weiteres also nicht verfügbar.

 

Viele Sagen ranken sich um die unterirdischen Gänge aus dem St. Afra Kloster. Wohin sie führten weiß keiner. Wenn Du aber wissen willst, wie das Kloster heute heißt, und wer "Kilians Erben" sind, dann suche den Cache.

Vorsicht vor kleinen Muggles, sehr verseuchtes Gebiet. Die beste Tarnung sind Kinder! (Spielplatznähe) Nachts ist eine Taschenlampe notwendig.

Es müssen keine Zäune oder Mauern überwunden werden! Sonst könnte es sein, dass Du mal bei den Nachbarn einen Termin bekommst.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kilians Erben    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 06:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 05. febbraio 2011 Rose-Butterfly non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, nur ein leeres loch in der wand gesichtet,

vll war er aber auch an einem anderen ort

lg Rose-Butterfly

trovata 23. settembre 2010 RicoNeitzel ha trovato la geocache

Recht einfach gefunden, ganz schön viele Travelbugs drin :-) Minimuggel mit Kreativität und Penetranz vom Gehen überzeugt...

Kollateralschaden: Brennesselverwundung, weil an der falschen Stelle gesucht :-D

Bild gemacht:

trovata 19. settembre 2010 tyrohh ha trovato la geocache

Heute mit weiblicher Unterstuetzung gut gefunden. Netter, grosser Cache. Leider hatte wir nix zum Tauschen mit.

 Den Hinweis, dass er bei einem Spielplatz liegt, koennte man ins Listing mit aufnehmen; allein hatte ich nicht zum Cache gehen wollen... Mit Kindern ist's aber perfekt.

 TFTC!

non trovata 24. agosto 2010 Team Marokko non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden :-(

Waren uns aber sicher das es die richtige stelle war vll was es aber auch schon zu dunkel werd noch einmal bei Tag vorbei schaun :-)

 Team Marokko