Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eine Brücke

door suchwienix     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.300' E 008° 41.479' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 08. maart 2010
 Listed since: 08. maart 2010
 Laatste verandering: 18. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F09

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
133 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die drei Brücken sind nun miteinander verbunden.

Die Brücke wird befahren. So habe ich die Dose entfernt.

Also bitte nicht suchen.

Hoffe bald ein neues Versteck anbieten zu können. 

Eine Brücke?

Ist das etwas besonderes? Nun, erst wurde ein Loch gegraben und dann die Brücke darüber gebaut.

Komische Methode.

Nun steht sie da und schaut nicht mal weit raus.

Ich möchte mit diesem Cache darauf aufmerksam machen, dass wir Menschen (besonders auch wir Autofahrer) erheblich dazu beitragen, dass sich das Gesicht der Landschaft erheblich verändert.

Wer sich diese Brücke ansieht wird verstehen was ich meine. 

Bringt euren Fotoapparat mit und macht Bilder in Richtung Lahntal und  Gladenbacher Hinterland.

Bald wird es hier völlig anders aussehen.

Achtung!

Wir begeben uns auf eine Baustelle!

Das ist kein Kinderspielplatz!

Es ist nicht nötig zu klettern!

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug zrug qn!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine Brücke    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 21. augustus 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem ☀️ sind wir heute losgezogen, um meinen 22.222 Cache zu loggen.
Der Gral von Willershausen war dazu ausgeguckt. Nachdem dieser erfolgreich geloggt war haben wir auf dem Rückweg hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Die🥫gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 22224

Gevonden 21. augustus 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt hier mal kurz einen Stop eingelegt und das Döschen gefunden. TFTC!

Gevonden 05. oktober 2015 cisco66 heeft de cache gevonden

Zum Feieraben hier mein Glückversucht und fündig geworden.

DFDC Cisco66

OC-Team Gearchiveerd 18. november 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. november 2012 samafl heeft de cache gevonden

Tja, früher war ich hier zu Pferde unterwegs. Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mich landschaftlich zu orientieren, so schwerwiegend sind die Veränderungen...
Mittlerweile schon als Feierabend und Wochenend drive-in über wenige Meter lange Baustellenzufahrten zu erreichen. Die Bundesstraße ist schon fast komplett fertig geteert.
DFDC samafl

(Cache ist seit Anfang November 2012 entfernt, Brücke ist befahren!)