Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eine Brücke

von suchwienix     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.300' E 008° 41.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. März 2010
 Gelistet seit: 08. März 2010
 Letzte Änderung: 18. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F09

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Die drei Brücken sind nun miteinander verbunden.

Die Brücke wird befahren. So habe ich die Dose entfernt.

Also bitte nicht suchen.

Hoffe bald ein neues Versteck anbieten zu können. 

Eine Brücke?

Ist das etwas besonderes? Nun, erst wurde ein Loch gegraben und dann die Brücke darüber gebaut.

Komische Methode.

Nun steht sie da und schaut nicht mal weit raus.

Ich möchte mit diesem Cache darauf aufmerksam machen, dass wir Menschen (besonders auch wir Autofahrer) erheblich dazu beitragen, dass sich das Gesicht der Landschaft erheblich verändert.

Wer sich diese Brücke ansieht wird verstehen was ich meine. 

Bringt euren Fotoapparat mit und macht Bilder in Richtung Lahntal und  Gladenbacher Hinterland.

Bald wird es hier völlig anders aussehen.

Achtung!

Wir begeben uns auf eine Baustelle!

Das ist kein Kinderspielplatz!

Es ist nicht nötig zu klettern!

Verschlüsselter Hinweis  

nicht meht da!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Brücke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. August 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem ☀️ sind wir heute losgezogen, um meinen 22.222 Cache zu loggen.
Der Gral von Willershausen war dazu ausgeguckt. Nachdem dieser erfolgreich geloggt war haben wir auf dem Rückweg hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Die🥫gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 22224

gefunden 21. August 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier mal kurz einen Stop eingelegt und das Döschen gefunden. TFTC!

gefunden 05. Oktober 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Zum Feieraben hier mein Glückversucht und fündig geworden.

DFDC Cisco66

OC-Team archiviert 18. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. November 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Tja, früher war ich hier zu Pferde unterwegs. Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mich landschaftlich zu orientieren, so schwerwiegend sind die Veränderungen...
Mittlerweile schon als Feierabend und Wochenend drive-in über wenige Meter lange Baustellenzufahrten zu erreichen. Die Bundesstraße ist schon fast komplett fertig geteert.
DFDC samafl

(Cache ist seit Anfang November 2012 entfernt, Brücke ist befahren!)