Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mein Erster

von banane007     Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.831' E 012° 31.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2010
 Gelistet seit: 08. März 2010
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9F0A

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da dies der erste Cache ist den ich mit meinem Sohn zusammen gemacht habe, ist das sein erster eigener. Und darum heißt er auch so. Wir nutzen ein relativ "ungenaues" Navigationsgerät. Genauigkeit +/- ein paar Meter. Wir hoffenIhr findet es trotzdem.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein Erster    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2012 banane007 hat eine Bemerkung geschrieben

eingestampft wegen umzug

gefunden 08. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 ging es nach der Forderunde noch einige andere Caches hier anzugehen…
So lag auch dieser hier auf unserem Weg!

Grüße von tarozwo

nicht gefunden 10. Oktober 2011 kaiserp hat den Geocache nicht gefunden

schwere entäuschung für meien 2,5J sohn wir haben uns vor muggels versteckt aber nirgends etwas gefunden, naja. vielleicht schon weg.....Weinend

gefunden 24. April 2011 badmad hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 schnell mal zwischendurch gelogt, Fast schon zu offensichtlich versteckt er sich heir ;)

gefunden 05. April 2011 Team ChangNoi hat den Geocache gefunden

@17:20Uhr

 

Schon vorher den richtigen Riecher gehabt, wo sich der Kleine wohl verstecken würde .... dann brauchte nur noch darauf geachtet werden, daß keine Muggels im Umkreis sind!

Danke sagt ThaiSweetcat vom Team ChangNoi