Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hnifenrg seinnkds dziveo Knonoargdvidnkadtnesn!

di GJCaesar     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.500' E 008° 43.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 18. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 08. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9F0D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Der Cache liegt nicht im neuen Niddaschutzgebiet. Um es etwas einfacher zu machen: Nähert Euch von Osten kommend. Es muss dann kein Gewässer überquert und auch keine Böschung herabgestiegen werden.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf GeoChecker.com. überprüfen. Wegen der Vegetation die Terrainwertung um eins erhöht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fb jrvg abreqyvpu jvr zötyvpu haq rure jrfgyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 15. settembre 2016 GJCaesar ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss - das Naturschutzgebiet ist jetzt größer geworden.

disponibile 20. giugno 2016 GJCaesar fatto manutenzione sulla cache

Tut mir leid, das war untergegangen, den frei zu geben. GC ist doch irgendwie populärer, man mag das bedauern oder nicht. Ich bedare es eher.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 28. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalkoordinaten, Geländewertung, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 14. ottobre 2015 cache_kraft ha trovato la geocache

Oh, das war ja eine sehr harte Geburt. Nicht das Rätsel, das war dank der schnell gefundenen Herangehensweise flott gelöst. Nein, der Outdoorpart heute erwies sich mir als D5+. Ich war insgesamt wohl über 2 Stunden mit der Suche zu Gange, hatte den Owner zwischenzeitlich mal angemailt und war 2x schon auf dem Rückzug.
Am ersten Rückzug wollte ich noch was probieren, was sich dann als falsch erwies, sodass ich dann schon mit leicht aufkommendem Ärger abziehen wollte, bzw. wirklich am Gehen war.
Da fiel mir aber plötzlich in der Landschaft um mich herum etwas auf, was mir meine heutige Unfähigkeit, Koordinaten auf die reale Landschaft abzubilden, zeigte. Also ging es nochmal über Los und die Suche wurde unter Berücksichtigung der neuen Erkenntnisse wieder aufgenommen. Plötzlich ergaben sich eine Menge neuer Versteckmöglichkeiten und der Hint, der bisher nicht passen wollte, ergab auf einmal auch so etwas wie einen Sinn.
Und so suchte ich dann sicher auch noch gut 15 Minuten, bevor mein Blick auf etwas fiel, von dem ich zunächst vermutete, es sei Müll .... 
Alles in allem habe ich es mir sehr schwer gemacht heute und die Koordinaten sprangen dazu noch (soweit das Alibi). Das war heute mehr Krampf, denn Verstand. Aber am Ende zählt der Erfolg.
Lieber Owner, Du brauchst meine Mail also nicht mehr zu beantworten 

trovata 06. settembre 2013 storc ha trovato la geocache

Wie manch anderem erging es mir hier auch. Der Anfang war recht schnell gefunden, aber dann? Hmmm, es soll einfach sein. Aber wie das so mit den gaaanz einfachen ist, da sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Irgendwann hat es dann aber Klick gemacht und es war entschlüsselt. Ja, wirklich einfach, man muss "nur" auf die Idee kommen.
Da ich die Vorlogs ausgiebig studiert hatte, habe ich besonders darauf geachtet, nicht auch von der falschen Seite anzurücken. Und das hat geklappt. Ich war auf der richtigen Seite vom Bach.
Eine schöne versteckte Location. Leider liegt dort auch etwas Müll rum.
Und die Plastiktüten um die Dose ist auch nicht so schön. Lieber eine wasserdichte Dose ohne Tüte verwenden. (visit link)
Vielen Dank für das witzige Rätsel mit verwunschener Location.