Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

nes-nanu am Caravan-Stellplatz

door buchy     Duitsland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 19.032' E 010° 13.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. april 2009
 Listed since: 09. maart 2010
 Laatste verandering: 09. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F13
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
363 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Noch änner: Ä klitze-klennes unn beinoh ä Bis-Hiefohr-Schätzle (Drive-in-Cache-le tät mer heut soch). Nee, soo klä ist es a widder ned. Mer ko's scho seh, wenn mer genau guggt. Ganz äfich is es abber ned.
Des Logbüchle ko magnetisch rausgezong werrn, wenner wisst, wos ich mähn. Unn wiggelt's ganz fest, damit's a widder gut nei passt. Mer braucht kä Wergzeuch.

Viel Spass beim Süche.

English: A little drive-in cache.


Die Ersten:
FTF pinkepunk
STF cunda6
TFT shinzo

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van nes-nanu am Caravan-Stellplatz    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2024, 14:39 DaDort heeft de cache gevonden

Nach langem suchen wurde er nach genaueren Suchen erfolgreich geloggt.. Respekt für den Setzer.

Gevonden 08. maart 2024, 10:37 Nick Nase heeft de cache gevonden

*8. März 2024 10:37*
Nachdem unsere primäre Mission für diesen Urlaub -  die Welt zu retten und den Professor aufzuhalten - gestern erfolgreich über die Bühne gegangen ist, haben wir heute den letzten Urlaubstag genutzt um ein paar Döschen in dieser Gegend einzusammeln.
Insgesamt sind wir auf eine Zahl von 22 Dosen plus einige Labs auf 12km gekommen.
Da war auch dieses Döschen dabei, das sich problemlos finden und loggen ließ.

Vielen Dank an buchy
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden 10. juni 2023, 16:12 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Zu einem Kurzbesuch in der Gegend gewesen und dabei auch an diesem Ort vorbeigekommen.
Nicht schlecht versteckt, konnte aber dennoch schnell entdeckt werden  ;) Herausforderung war eher, dass unbemerkt zu erledigen. Aber sollte gelungen sein.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches :)

Best regards

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. maart 2023 micha_de heeft de cache gevonden

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir sind früh aufgebrochen, die Fahrt war angenehm und unsere Tour hat begonnen. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.

ShayarosMom hatte die richtige Ahnung und nach etwas Sucherei war der kleine dann auch erfolgreich gefunden und geloggt.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden 05. mei 2022, 13:45 oboeman heeft de cache gevonden

Super Versteck.
Danke und Gruß an buchy mit Fund Nr. 180 vom oboeman