Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Lost in Translation

Was für ein Gewusel

von Der Schalk Nr.1     Japan

N 35° 39.570' E 139° 42.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. März 2010
 Gelistet seit: 10. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F20

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
346 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein schönes Gewusel ist das hier ... da muss man irgendwie einen Überblick bekommen.

Der Schalk hat sich einen schönen Platz gesucht und von hier eine ganz neue Draufsicht gehabt - mit Milchschaum unter der Nase.

Auch Bill Murray und Scarlett Johansson waren hier schon "Lost in Translation".

 

Das Ziel des Cache ist, genau diese Aussicht zu finden...ein Foto von der Aussicht mit dem GPS zu machen und mit dem Log einzustellen.Wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Tnat va qvr Ivqrbgurx xnaa urysra, qvrfra orfbaqrera Beg mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

geordnetes Durcheinander
geordnetes Durcheinander

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost in Translation    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2023, 15:12 Geoviajera hat den Geocache gefunden

Venir a Tokio y caminar por este cruce sería imperdonable.

Bilder für diesen Logeintrag:
Imagen 1Imagen 1
Imagen 2Imagen 2

gefunden 09. August 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf dem Weg zu unserem eigentlichen Ziel Shibuya Station kurz verlassen, um hier den entsprechenden Fotostandort zu orten. Nach kurzer Suche war der schnell gefunden und ich konnte das entsprechende Foto machen. Die Aussichtsplätze waren zwar alle belegt, doch ein Foto zu machen war problemlos. Das Gewusel auf der Kreuzung hielt sich noch in Grenzen und der Titel des Caches passt meiner Meinung nach eher zum Inneren dieser und anderer Stationen bzw. zum Versuch, sich mit dem Zugpersonal im Shinkansen zu verständigen. Englisch ist hier wirklich eine FREMD-Sprache, die fast niemand spricht.

Eine ähnliche Kreuzung haben wir übrigens noch in Asakusa entdeckt, dort gibt es sogar zwei diagnoale Zebrastreifen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
diagonale Zebrastreifen in Asakusadiagonale Zebrastreifen in Asakusa
FotoausschnittFotoausschnitt

gefunden 02. Juli 2015 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Tagsüber ist hier ja nicht ganz so viel los, aber wenn abends die Rush Hour ist, möchte ich nicht unbedingt mittendrin sein. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
alles ganz gemütlichalles ganz gemütlich

gefunden 24. April 2015 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc from Germany 

 

Ein ganz schön geschäftiges treiben auf der Kreuzung 

Bilder für diesen Logeintrag:
shibuya shibuya

gefunden 27. Oktober 2014, 01:47 12Vicky hat den Geocache gefunden

The exact spot has been occupied but still it has been interesting to watch the scenery from above.

Have to add the picture from my desk ........