Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kinderleicht in Dahl

Von der Parkbank aus zu finden!

von Kusisqa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.031' E 008° 51.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2010
 Gelistet seit: 10. März 2010
 Letzte Änderung: 03. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F28

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderleicht in Dahl    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 01. August 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden - ist er noch da ?

gefunden 16. Januar 2011 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Das war wirklich kinderleicht in Dahl! Auf dem Weg zum anderen Cache heute schnell gefunden. Heute mein dritter Cache.
Viele Grüße von Kate Walker

gefunden 19. September 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This one was the secnd on our cache tour today. TFTC.

Logged:15:50

gefunden 07. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Motorradausflugswetter strahlt die Dose mich an. Auf der Bank den Blick geniessend habe ich noch den Hundegassiführmuggel abgewartet. DFDC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über DahlBlick über Dahl