Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Marienberg

por enterprise-z     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.897' E 007° 05.295' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. marzo 2010
 Publicado desde: 11. marzo 2010
 Última actualización: 01. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC9F30
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
7 Observado
0 Ignorado
467 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Marienberg ist eine Andachtsstätte der Nevigeser Marienwallfahrt, die in den Jahren 1913 – 1933 in Form eines Landschaftsparks mit Kapellen und Rosenkranzstationen errichtet wurde (neuere Stationen 2005, Platzgestaltung 2007) und bietet Möglichkeit für die Zelebration von Messfeiern und "Sturmandachten". Die ganze Anlage steht seit 2001 unter Denkmalschutz. Zur Marienwallfahrt gehören der Kreuzweg und der Mariendom.

 

Der Kreuzweg, der Mariendom und der Marienberg sind Orte der Stille und des Gebetes.

 

Parken bei N51°18.921 E007°05.289 oder bei N51°18.962 E007°05.206

Ayuda adicional   Descripción

Nhs pn. 1,9z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Marienberg    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. enero 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24X54) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. diciembre 2021, 15:17 Lamm85 ha encontrado el geocache

Hi 4hartmann

heute ging es für Baby, Dackel und mich Richtung Velbert und Langenberg um ein paar Tradis zu besuchen, die schon viel zu lange nur auf der Watchlist sind :)

Dein "Marienberg" hat uns in diese schöne Örtlichkeit geführt, die wir sonst sicher nie gesehen hätten.
Da ich sowohl die Kommentare bei OC als auch GC gelesen habe, wusste ich so ungefähr wo ich (nicht) gucken sollte und wurde direkt fündig :-)

DFDC

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. noviembre 2021, 15:00 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

auf meiner heutigen Runde in Neviges habe ich auch den Marienberg besucht und dabei auch Deinen Cache gefunden.

Problem: Er benötigt dringend Wartung (Näheres per Mail), ich habe ihn provisorisch ein wenig richten können.

Und der Hint müßte mal überarbeitet werden (vielleicht gleich wie bei GC) so wie er jetzt hier bei OC ist, stimmt er nicht mehr.

Danke fürs Herführen und Zeigen dieser stillen Location!

TFTC und viele Grüße aus Solingen
Günther

 

Imagen para el log de entrada
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

no encontrado The geocache needs maintenance. 03. agosto 2020, 19:03 ti_eb no han encontrado el geocaching

Leider nein, leider gar nicht...
Wurde die verschwundene Dose überhaupt ersetzt ?
Trotzdem.. schön mal wieder hier gewesen zu sein!

encuentran The geocache needs maintenance. 15. octubre 2017 2go4fun ha encontrado el geocache

Hier startete heute unsere Wanderung zwischen Neviges, Velbert und Langenberg. Bei sonnigen Herbstwetter ging es über Feld-, Wald und Wiesenwegen mit tollen Ausblicken auf die umliegenden Höhen und Täler.
Nach der Einkehr in einem urigen Cafe in Neviges haben Boletus-vom-Berg und ich diesen Cache besucht.
Leider ist das Logbuch feucht, so dass der Eintrag kaum leserlich ist.

Danke fürs Verstecken!