Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Quickie#5#

Einmal Hin, Alles drin - Ein Quickie für den Fall, dass die Frau mal wieder zulange Einkauft.

von westi_de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.824' E 006° 51.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Dezember 2009
 Gelistet seit: 11. März 2010
 Letzte Änderung: 19. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9F32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
491 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Quickie#5#

Hier habe ich einen hübschen kleinen Drive-In.
Er liegt bei einem bekannten Einkaufscenter und
sollte schnell zu finden sein. In ca 2m Höhe!!
Viel Spaß

Der Cache ist für alle die, die auch nen schnelle Nummer
nicht liegen lassen und nen kleinen Log für zwischendurch kannja
nicht schaden!

Beim Cache handelt es sich um einen
kleinen Nano (sehr klein).

Update 22.02.2010: Der Cache wurde heute von westi adoptiert, da alrebi zur Zeit nicht die Pflege übernehmen kann.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quickie#5#    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Im Trubel des vorfeiertäglichen Großeinkaufs hoffentlich unbeobachtet gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 12. November 2011 Mr.Irieman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den kleinen letzte Woche nicht finden konnte (siehe log auf gc.com), bin ich heute hier nochmal vorbei gekommen und tadaa ich konnte ihn heute auf Anhieb finden. Da muss ich letzte Woche wirklich blind gewesen sein....

Danke für diesen Cache

gefunden 09. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Runde in und um Mülheim gedreht. Dabei kam ich hier vorbei und dachte ein Quickie warum nicht :-)
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 05. Juni 2011 schrecklicher_berti hat den Geocache gefunden

Heute um 14:50 Uhr als unser allererster Cash gefunden.

Dank totaler Muggelfreiheit innerhalb von 5 Minuten.

Vielen Dank !!