Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Quickie#5#

Einmal Hin, Alles drin - Ein Quickie für den Fall, dass die Frau mal wieder zulange Einkauft.

por westi_de     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.824' E 006° 51.660' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. diciembre 2009
 Publicado desde: 11. marzo 2010
 Última actualización: 19. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9F32
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
491 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Quickie#5#

Hier habe ich einen hübschen kleinen Drive-In.
Er liegt bei einem bekannten Einkaufscenter und
sollte schnell zu finden sein. In ca 2m Höhe!!
Viel Spaß

Der Cache ist für alle die, die auch nen schnelle Nummer
nicht liegen lassen und nen kleinen Log für zwischendurch kannja
nicht schaden!

Beim Cache handelt es sich um einen
kleinen Nano (sehr klein).

Update 22.02.2010: Der Cache wurde heute von westi adoptiert, da alrebi zur Zeit nicht die Pflege übernehmen kann.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quickie#5#    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. marzo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. octubre 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Im Trubel des vorfeiertäglichen Großeinkaufs hoffentlich unbeobachtet gefunden und geloggt. DfdC!

encuentran 12. noviembre 2011 Mr.Irieman ha encontrado el geocache

Nachdem ich den kleinen letzte Woche nicht finden konnte (siehe log auf gc.com), bin ich heute hier nochmal vorbei gekommen und tadaa ich konnte ihn heute auf Anhieb finden. Da muss ich letzte Woche wirklich blind gewesen sein....

Danke für diesen Cache

encuentran 09. agosto 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kleine Runde in und um Mülheim gedreht. Dabei kam ich hier vorbei und dachte ein Quickie warum nicht :-)
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 05. junio 2011 schrecklicher_berti ha encontrado el geocache

Heute um 14:50 Uhr als unser allererster Cash gefunden.

Dank totaler Muggelfreiheit innerhalb von 5 Minuten.

Vielen Dank !!