Waypoint search: 

Archived

 

Döner-Cache

Ermitttle die Namen der nachfolgenden Döner-Läden!

by StachelRobby     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 20.262' E 012° 22.398' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 11 March 2010
 Listed since: 11 March 2010
 Last update: 08 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9F33
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
238 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Geht es euch auch so?
Niemand gibt gerne zu, "Schnellrestaurants" in jeglicher Form aufzusuchen. Trotzdem machen wir es alle....und es schmeckt uns.
Hier könnt ihr euer Wissen darüber öffentlich outen.

Ermittle die Namen der nachfolgenden Döner-Läden!
Es ist NICHT notwendig, an den entsprechenden Orten auch wirklich etwas zu verzehren. Aber schaden kann es nicht auf einer größeren Tour durch die Stadt.
Verzichte beim Namen auf Zusätze wie "Grill" oder "Döner" oder "Bistro" o.ä..

Die Zielkoordinaten ermittelst du nach folgender Formel:
1.Döner-Laden N 51° 20.262 E 012° 22.398  c _ g _ _ _
2.Döner-Laden N 51° 20.564 E 012° 21.799  _ f _ h _ _ _ _
3.Döner-Laden N 51° 20.731 E 012° 24.296  _ _ _ e a _ b _
4.Döner-Laden N 51° 20.297 E 012° 24.281  _ _ d

N 51° a [a-b] , [h-g] b [e-c]
E 12° [(f+c)/10] [a+b], [h-c] [d-c] d

Am NEUEN Final gibt es keinen uns bekannten Tüten-Muggel, aber ungestört seid ihr dort möglicherweise auch nicht.

Additional hint   Decrypt

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Döner-Cache    Found 21x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

Archived 08 February 2016 StachelRobby has archived the cache

Location ist Mist.

Und tschüß

Temporarily not available 16 November 2015 StachelRobby has disabled the cache

Da es so viele Beschwerten wegen der Umgebung gibt, wird hier erst mal pausiert.
Mal sehen, ob esther_and_family und ich einen neuen Platz finden.

(Wir hatten ja mal einen super Platz, aber whiterabbit hat uns den streitig gemacht mit diversen Beschimpfungen und Behauptungen im Forum und da wir umgängliche Menschen sind, haben wir uns damals gedacht, was solls, die Klügeren geben nach, und haben den jetzigen Platz gefunden, der zu der Zeit noch keine Müllhalde war)

Found 08 November 2014 king-ton found the geocache

Heute ging es zusammen mit PiNi LPZ und PJLPZ1997 in den Osten ein Runde spielen.

Diesen Multi hatte ich irgendwann mal begonnen, aber durch die großen Abstände zwischen den Stationen nicht zuende gebracht. PJLPZ1997 machte sich die digitale Welt zu nutzen und hatte die Final-Koordinaten bestimmt.
Vor Ort mussten wir erst noch den Hint entschlüsseln, bis wir uns endlich im Logbuch verewigen konnten!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#84

Found 12 April 2014, 21:00 mopidick found the geocache

Log folgt...

Found 25 February 2014 ANNO1999 found the geocache

Ja, und wo schmeckte mir denn nun der Döner am besten?? Heute nun mit fast leerem Magen vor Ort gewesen, zuerst bei den falschen Pink Floyd gesucht, doch dann recht fix das richtige Versteck entdeckt und das Dösilein geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999