Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Wolfgangseiche

Ein wunderschönes Naturdenkmal

por Jingx     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 54.060' E 012° 10.950' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 13. marzo 2010
 Publicado desde: 13. marzo 2010
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9F52

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
167 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die folgenden Bedingen müssen erfüllt sein um den Cache loggen zu dürfen.
Sonst wird der Log gelöscht!

Geh zu den angegebenen Koordinaten und mach ein Bild von dir und der Eiche mit deinem GPS.

Dann schick mir ein E-Mail und beantworte folgende Fragen:

1) Um welche Art Eiche handelt es sich?
2) In welchem Verbreitungsgebiet kommt diese Art vor?
3) Wie alt ist der Baum tatsächlich (nicht laut Legende)?

Wenn ihr sicher seid, dass die Antworten stimmen, könnt ich euch schon mal eintragen ,o)

Ayuda adicional   Descripción

Vz Mjrvsry Tbbtyr sentra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Eiche
Eiche

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolfgangseiche    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. noviembre 2010 Jäger82 ha encontrado el geocache

Schöner Cache

encuentran 11. septiembre 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Auch ich war hier vor dreieinhalb Jahren schon mal hier (GCRB26 bzw. OC0B4E) und fuhr daher, trotz eingeschaltetem GPSr, auswendig. Ich wunderte ich mich nur, dass mein GPSr noch etwa einen Kilometer anzeigte, als ich von der Straße abbog. Da stand ich dann aber auch schon vor dem schnuckeligen Pflänzchen. Offenbar standen auf meinem Papierausdruck vom März noch völlig falsche Koordinaten - inzwischen sind sie im Listing aber ausgebessert.

Wenn die Muggelgefahr nicht wäre, dann könnte man in diesem Baum ja eine richtig große Cachedose verstecken Laughing.

Vielen Dank für's Wieder-mal-Herführen und auch für die schnelle Logfreigabe !

Imagen para el log de entrada
MeinereinerMeinereiner

encuentran 10. septiembre 2010 Rena-b ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen, ist ein außergewöhnlich schöner Baum!

Naseweiss+Rena-b

Imagen para el log de entrada
EicheEiche

encuentran 19. agosto 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auf dem Rückweg von der Letterbuch die Wolfgangseiche besucht.

Grüße von Foschal

encuentran 21. junio 2010 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Am 21.6. hier mit zwei Studierenden gewesen.Und nun?

Gruß