Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
mittendrin

von Netbus     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.282' E 009° 52.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2010
 Gelistet seit: 14. März 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9F5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich habe gelesen, dass es in Bad Bramstedt zu wenig Caches geben soll  :-) Dieser Cache führt Euch zu Häusern, die mehr als 100 Jahre alt sind!

Ich habe noch einmal gepeilt und sie Koordinaten geändert! Jetzt sollte es geneuer sein! 

Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhz orvz Oehaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mittendrin    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 05:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. März 2010 Netbus hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache verschwunden.... Da dort oft reger Publikumsverkehr herrscht, kann es sein, dass irgendwelche Kids die Dose entfernt haben :-(
Die Stelle bzw. das Versteck waren wohl nicht so wirklich gut geeignet...
Gruß
Netbus

gefunden 14. März 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das ist gut, wenn andere im Wald sind, dann kann man hier doch glatt einen FTF absahnen.
Die Koords waren etwas off.

Liebe Grüße, Vicky1

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.282' E 009° 52.870', verlegt um 20 Meter

gefunden 19. Januar 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Mit der ersten Frage hatten wir hier so unsere Probleme. Auf dem angegebenen Radius wollte sich einfach kein Delphin zeigen, schon gar kein Grüner. Da konnten wir noch so sehr mit Thunfisch wedeln.
Frage 3 brachte uns dann den entscheidenden Hinweis. Mit dem, um dessen Finalpunkt, geschlagenen Kreis tauchte endlich der gesuchte Delphin auf. Genau war das noch nicht, aber es reichte um dem Checker im ersten Versuch "GO" zu entlocken.
Die heutige Cacherunde brachte uns dann auch in die Gegend, den Eimer mit dem Fisch hatten wir natürlich dabei. Damit konnten wir unsere Expedition in den Verdauungstrakt des Meeresbewohners starten. Dort hatte doch der Owner ein raffiniertes Cachebehältnis angebracht.

Danke sehr für dieses schöne Rätsel und das tolle Versteck.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 55.272' E 009° 52.879'