Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Flugplatz Bohmte / Bad Essen

door ollo123     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.168' E 008° 19.183' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. maart 2010
 Listed since: 14. maart 2010
 Laatste verandering: 27. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F60
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
466 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Flugplatz Bohmte / Bad Essen
Auf dem Weg zum Flugplatz habe ich mal eine kleine Filmdose versteckt da in der Nähe noch nix war.
Passt auf Muggels auf dies ist eine beliebte Strecke für Jogger, Spaziergänger und Radfahrer.
PS: Am 1.Mai ist beim Flugplatz immer Tag der offenen Tür.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flugplatz Bohmte / Bad Essen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 01. september 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 04. januari 2013 Richdog heeft de cache gevonden

Heute eeeendlich mal einen Muggelfreien Tag erwischt und noch schnell im vorbeifahren geloggt...THX

Gevonden 30. september 2012 Robby_7 heeft de cache gevonden

Gefunden bei schönsten Flugwetter.

Gevonden 05. juni 2012 immortalis69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Kaum zu glauben wieviele Muggel hier um die Uhrzeit noch unterwegs sind. Loggbuch nass. DfdC!
5. Juni 2012 20:33 immortalis69