Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

KaW: Vögel

Dieser Cache ist eine Fortsetzung der "Kunst am Wegesrand"-Serie. Finde das abgebildete Motiv in einem Umkreis von nicht

door Juro.     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.966' E 007° 05.676' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. oktober 2009
 Listed since: 14. maart 2010
 Laatste verandering: 14. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
227 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist eine Fortsetzung der "Kunst am Wegesrand"-Serie. Finde das abgebildete Motiv in einem Umkreis von nicht mehr als 1 km um die Listingkoordinate. Die obigen Koordinaten sind nicht die Koordinaten des Caches!

In dem Motiv findest Du die benötigten Informationen, mit denen Du das Final ausrechnen kannst:

A = Anzahl aller Vögel

B = Anzahl der roten Punkte

C = Anzahl der spitzen Kirchtürme

D = die kleinere Hausnummer

E = Anzahl der Fenster

F = Anzahl der Hände

N 50° (B)(D-A).(E+F)(F) E 7° (A).(A-C)(B+C)(D-1)

Um den Cache zu heben brauchst Du Dich nicht auffällig zu verhalten.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KaW: Vögel    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. september 2013 Juro. has archived the cache

Taurig, traurig. Immer mehr Telefonzellen verschwinden aus dem Stadtbild. Daher ist nun dieser Cache im Archiv.

Gevonden 02. april 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die Augen ständig auf Unwesentliches gerichtet; dann kam ein Anstoss, der mich wissen ließ, wo das Ziel der Begierde liegt. Vor Ort routiniert und nicht mehr verwirrt zugegriffen.

T4TC

Gevonden 21. april 2012 PuhWutze heeft de cache gevonden

Erst sucht man, und sucht, und sucht... Und dann, wenn man es fast schon aufgegeben hat, dann... Ja dann... Dann kommt man einfach mal so spontan vorbei. Vor lauter Spontanität haben wir dann glatt auch noch das Loggen vergessen, was wir dann wohl jetzt mal mit knapp einem Monat Verspätung nachholen [:)] Vielen Dank für das nette Rätstel, dass uns so lange beschäftigt hat [;)]

Gevonden 05. maart 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Man war ich blind. Wie oft bin ich hier dran vorbei gefahren. Jede Menge Leute gefragt auch auf der Arbeit und wo wurde ich alles hingeschickt. Nun stand ich heute endlich davor. Das Döschen war dann ratz fatz gefunden. TFTC
12:50 Uhr

Gevonden 27. november 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Die Vögel habe ich vor geraumer Zeit entdeckt und heute solle das Döschen aufgespürt werden. Es war kalt, es wurde langsam dunkler und schon schlichen sich Rechenfehler ein die dazu führten das es gefühlt noch kälter und dunkler wurde. Dann aber viel der Groschen und die Stelle war schnell klar. Ein kurzer Griff und ich hielt das Döschen in der Hand.
TFTC

Grüße von Abendrot