Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
1.Lego-Cache

 Heute geht es mal um LEGO…

von manitin     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.973' E 013° 42.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. März 2010
 Gelistet seit: 15. März 2010
 Letzte Änderung: 18. April 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC9F71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
586 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Lego wird in Dänemark hergestellt. Das Wort Lego stammt vom Dänischen "Leg Godt"=Spiel Gut ab. 1949 gab es die ersten Steine. Sie ähneln sehr den heutigen Bausteinen. Ab 1958 hatten die Bausteine drei Löcher an der Unterseite. Aber wann wurde die Firma gegründet?


ABCD=


Den Final findet ihr dann bei:

N 51° 0(C+D).(B-A)(C-A)(B-C-A)
E013° (C*(B+C+D)-A).(B)((3*C)-A)(2*A)


Nur noch ein paar Hinweise:

• Bitte NUR Lego tauschen
• Tauscht fair und nur Stein gegen Stein
• Natürlich können auch Duplo-Steine getauscht werden.
• Ach ja, passt bitte noch auf die Muggels auf


Und nun
Happy Hunt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1.Lego-Cache    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. März 2017, 15:16 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Ein kleiner Spaziergang sollte es werden und dieser führte mich hinein in die Heide. Da dieser Cache hier bei OC eben noch nicht ins Archiv gewandert ist, wollte ich einen Blick riskieren und fand … nix! Ich hoffe doch sehr, dass der "Müll" tatsächlich entsorgt worden ist und nun endgültig ins Archiv wandert.

Hinweis 09. April 2016, 18:39 horst(the)worst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf gc.com archiviert!
Könnte also sein, das hier nichts mehr passiert...

zuletzt geändert am 10. April 2016

Hinweis 26. Februar 2016, 18:21 horst(the)worst hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll, Ersatzlogstreifen mit viel Platz ist aber vorhanden.
Das GC Pendant ist schon seit längerem DEAKTIVIERT...