Wegpunkt-Suche: 
 
Fluchtweg

 MINI-Multi!

von Emil Rost     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 47.753' E 008° 45.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 15. März 2010
 Gelistet seit: 15. März 2010
 Letzte Änderung: 15. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9F73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

(MINI-Multi! Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht eine Tagestour wird.)

Du wirst verfolgt!
Gehe von N50° 47.753' E008° 45.753' aus 400 Meter in Richtung 43°, zwischen 7 und 6 geht dir ein Licht auf und du könntest fliehen...

 

Vielleicht findest Du Zuflucht bei Bongni OC9DFC 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fluchtweg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 01. Mai 2014, 18:00 McSeal hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2013, 16:54 udrei hat den Geocache gefunden

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen musste heute unbedingt mal das Fahrrad ausgeführt werden. Die Dose war dann schnell erreicht. Leider war der Inhalt komplett nass.
TFTC
udrei

gefunden 14. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geflüchtet. Schreibmaschine ebenfalls gefunden, siehe Foto ;) . 6-7 sind die Lichter...
DFDC Höhlenkinder11

Bilder für diesen Logeintrag:
Schreibmaschine :)Schreibmaschine :)

gefunden 10. Mai 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Den Fluchtweg hatten wir nicht genutzt, aber den in die Brennessel abgestürzten Cache konnten wir nach der Bergung als fund loggen
DFDC