Waypoint search: 
 

Fluchtweg

MINI-Multi!

by Emil Rost     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 47.753' E 008° 45.753' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 15 March 2010
 Listed since: 15 March 2010
 Last update: 15 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F73
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
366 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

(MINI-Multi! Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht eine Tagestour wird.)

Du wirst verfolgt!
Gehe von N50° 47.753' E008° 45.753' aus 400 Meter in Richtung 43°, zwischen 7 und 6 geht dir ein Licht auf und du könntest fliehen...

 

Vielleicht findest Du Zuflucht bei Bongni OC9DFC 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fluchtweg    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 06 December 2017, 21:54 Lavon82 found the geocache

Gefunden und ins Logbuch eingetragen 😊

Found 11 October 2017, 13:43 mamono found the geocache

Gefunden!

Found 10 June 2014 ck165 found the geocache

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Found 01 May 2014, 18:00 McSeal found the geocache

Found 21 April 2014 Südmeister found the geocache

Heute auf dem Heimweg vom Kino gefunden tftc