Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schloßpark Herten 03

Steg

von strohmann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.323' E 007° 07.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2010
 Gelistet seit: 15. März 2010
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Steg

Schlosspark Herten 03

Mit diesem Cache vollende ich die Trilogie im Hertener Schlosspark. Am westlichen der beiden Schlossparkteiche befindet sich seit einiger Zeit ein Aussichtssteg. Diese hölzerne Plattform eignet sich natürlich hervorragend dazu, einen Micro zu platzieren.

Bei schönem Wetter erhöhtes Muggelaufkommen.
Unweit des Versteckes lädt die Schlossparkoase
zu Kaffee und Kuchen ein.

Alle drei Schlosspark-Caches lassen sich auf einer wirklich schönen Runde, durch den zu jeder Jahreszeit reizvollen Park, miteinander kombinieren.

Parken wie bei den anderen beiden Caches ebenfalls bei:

N 51.35.565 E.007.07.648

Bevor ihr unverrichteter Dinge wieder abreist, ich bin auch
bei www.geojoker.de registriert.

Happy Hunting

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloßpark Herten 03    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Selbst wenn man hier etwas ungenau peilt, ist das Finale unübersehbar. icon_smile_cool.gif
Auf dem Weg zu Steg nämlich daran vorbei gekommen und ich dachte mir...... icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 21. Oktober 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf der "Badehoserunde" hben JoSi 2010 und ich natürlich auch hier vorbei geschaut. Irgendwie und irgendwann war ich doch schon mal hier.

Kurz geschaut und schnell gepeilt. Die Dose konnten wir zügig finden. Nur das verstecken dauerte wegen der vielen Muggels ein wenig länger.

Danke für diesen Minimulti sagt fade2blade # 3188. @ 16:33 #

TRADE:nichts / IN: Coin "Arkhan's Yin Geocoin"

gefunden 04. September 2011 peter+tanja hat den Geocache gefunden

LachendWar unser erster Cache, hat super geklappt...DankeLachend

gefunden 29. Juli 2011 grubenpony hat den Geocache gefunden

mein erster, danke ..................

gefunden 18. Juni 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt.TFTC