Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schloßpark Herten 03

Steg

di strohmann     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.323' E 007° 07.612' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. marzo 2010
 Pubblicata dal: 15. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F74
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
266 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Steg

Schlosspark Herten 03

Mit diesem Cache vollende ich die Trilogie im Hertener Schlosspark. Am westlichen der beiden Schlossparkteiche befindet sich seit einiger Zeit ein Aussichtssteg. Diese hölzerne Plattform eignet sich natürlich hervorragend dazu, einen Micro zu platzieren.

Bei schönem Wetter erhöhtes Muggelaufkommen.
Unweit des Versteckes lädt die Schlossparkoase
zu Kaffee und Kuchen ein.

Alle drei Schlosspark-Caches lassen sich auf einer wirklich schönen Runde, durch den zu jeder Jahreszeit reizvollen Park, miteinander kombinieren.

Parken wie bei den anderen beiden Caches ebenfalls bei:

N 51.35.565 E.007.07.648

Bevor ihr unverrichteter Dinge wieder abreist, ich bin auch
bei www.geojoker.de registriert.

Happy Hunting

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schloßpark Herten 03    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. giugno 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Selbst wenn man hier etwas ungenau peilt, ist das Finale unübersehbar. icon_smile_cool.gif
Auf dem Weg zu Steg nämlich daran vorbei gekommen und ich dachte mir...... icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

trovata 21. ottobre 2012 fade2blade ha trovato la geocache

Auf der "Badehoserunde" hben JoSi 2010 und ich natürlich auch hier vorbei geschaut. Irgendwie und irgendwann war ich doch schon mal hier.

Kurz geschaut und schnell gepeilt. Die Dose konnten wir zügig finden. Nur das verstecken dauerte wegen der vielen Muggels ein wenig länger.

Danke für diesen Minimulti sagt fade2blade # 3188. @ 16:33 #

TRADE:nichts / IN: Coin "Arkhan's Yin Geocoin"

trovata 04. settembre 2011 peter+tanja ha trovato la geocache

LachendWar unser erster Cache, hat super geklappt...DankeLachend

trovata 29. luglio 2011 grubenpony ha trovato la geocache

mein erster, danke ..................

trovata 18. giugno 2011 sally04 ha trovato la geocache

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt.TFTC