Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schloßpark Herten 03

Steg

door strohmann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.323' E 007° 07.612' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. maart 2010
 Listed since: 15. maart 2010
 Laatste verandering: 18. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F74
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
266 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Steg

Schlosspark Herten 03

Mit diesem Cache vollende ich die Trilogie im Hertener Schlosspark. Am westlichen der beiden Schlossparkteiche befindet sich seit einiger Zeit ein Aussichtssteg. Diese hölzerne Plattform eignet sich natürlich hervorragend dazu, einen Micro zu platzieren.

Bei schönem Wetter erhöhtes Muggelaufkommen.
Unweit des Versteckes lädt die Schlossparkoase
zu Kaffee und Kuchen ein.

Alle drei Schlosspark-Caches lassen sich auf einer wirklich schönen Runde, durch den zu jeder Jahreszeit reizvollen Park, miteinander kombinieren.

Parken wie bei den anderen beiden Caches ebenfalls bei:

N 51.35.565 E.007.07.648

Bevor ihr unverrichteter Dinge wieder abreist, ich bin auch
bei www.geojoker.de registriert.

Happy Hunting

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloßpark Herten 03    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. juni 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Selbst wenn man hier etwas ungenau peilt, ist das Finale unübersehbar. icon_smile_cool.gif
Auf dem Weg zu Steg nämlich daran vorbei gekommen und ich dachte mir...... icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

Gevonden 21. oktober 2012 fade2blade heeft de cache gevonden

Auf der "Badehoserunde" hben JoSi 2010 und ich natürlich auch hier vorbei geschaut. Irgendwie und irgendwann war ich doch schon mal hier.

Kurz geschaut und schnell gepeilt. Die Dose konnten wir zügig finden. Nur das verstecken dauerte wegen der vielen Muggels ein wenig länger.

Danke für diesen Minimulti sagt fade2blade # 3188. @ 16:33 #

TRADE:nichts / IN: Coin "Arkhan's Yin Geocoin"

Gevonden 04. september 2011 peter+tanja heeft de cache gevonden

LachendWar unser erster Cache, hat super geklappt...DankeLachend

Gevonden 29. juli 2011 grubenpony heeft de cache gevonden

mein erster, danke ..................

Gevonden 18. juni 2011 sally04 heeft de cache gevonden

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt.TFTC