Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Unscharf"

Ein kleiner „unscharfer“ Cache zwischen Ebnet und Zarten an einem schönen Fleck.

di Amityone     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.863' E 007° 55.354' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. marzo 2010
 Pubblicata dal: 15. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F77

21 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
273 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

„Unscharf“Cool

 

 So, mein erster eigener Cache namens „Unscharf“
  
Die Idee bzw. auch der Cachename viel mir spontan an einem Tag im September 2009 zu meinen Cacheanfängen ein, als ich an das gleichnamige Lied (den Refrain) von Farin Urlaub denken musste. 
Und da wusste ich, wenn ich mal meinen ersten eigenen Cache verstecken bzw. haben sollte dann soll er genau so heißen  ;-)
Eben darum und als kleine Erinnerung daran liegt nun hier dieser Cache. :-) 
Da ich aus meiner Zeit ohne GPS weiß, wie hilfreich ein Spoilerbild sein kann,
gibts natürlich eins. 
So und nun viel Spaß beim Suchen und finden, meines ersten selbst versteckten Caches.
Ihr könnt diesen Cache super mit den Hunderunden verbinden  ;-)  
Gruß  Amityone  
Zum loggen Bitte Stift mitbringen! 
Startinhalt:
Logbuch

Erstfinderurkunde

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu haq thg trfpuügmg va pn.1 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Unscharf"    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 27. settembre 2014 Amityone ha archiviato la cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

trovata 09. settembre 2014, 10:54 Burggeist ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen sagt der Burggeist

trovata 09. febbraio 2014, 17:42 meKitty ha trovato la geocache

Unser allererster Cache! Fast vor der Haustür, aber trotzdem ein unbekannter und sehr spannender Ort.
Danke!
MeKitty

trovata 08. dicembre 2013 Flopp ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang auf den Feldern zwischen Ebnet und Stegen unternommen und sind auch hier vorbeigekommen. Irgendwie ist das Gelände rund um den Cache schon sehr komisch - alte Kanäle (?), Dämme und so weiter. Hätte ich hier nicht vermutet.

Der Cache war natürlich mit einem Blick entdeckt  ;)

Danke dafür
Flopp

trovata 18. maggio 2013, 11:30 Glibber23 ha trovato la geocache

Kindern hats sehr gefallen Lachend. Ich hätte beinahe das Logbuch nicht zurück gekriegt.