Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Men in trees #1

Eine kleine Anlehnung an eine meiner Lieblings-Serien, soll aber nicht bedeuten das Cacherinen sich nicht auch in die Wi

por bibertodde     Alemania > Baden-Württemberg > Biberach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.104' E 009° 48.907' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 01. marzo 2010
 Publicado desde: 15. marzo 2010
 Última actualización: 22. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC9F81
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
229 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Geburtstagscache der kräftezehrenden Art.

Nach dem ich mir das Gehirn zermartert habe an julesbc D5-Cache, versprach ich Ihm einen T5 zum Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg.

 

Dies ist der erste Cache in einer geplanten T5-Runde um Biberach, die vermutlich nie zusammenhängend an einem Tag geloggt wird. Falls doch, seit meines Respekt gewiss und Euch soll Lob und Ehre zuteil werden.

Aber bis zur Fertigstellung der Runde wird noch etwas Zeit verstreichen.

Da es in und um Biberach leider an geeigneten Felsen mangelt (Kieswände finde ich zu Unsicher), müssen die Bäume herhalten.

Der erste Baum steht oberhalb eines kleinen Tobel. Der Weg dort hin ist mittlerweile etwas Eingewachsen aber begehbar. Vom Parkplatz aus sind es ca. 600m. In der Regel ist der Bach trocken, kann aber nach starkem Regen oder bei Schneeschmelze recht ordentlich Wasser führen. Vor allem im Winter hat der Tobel ganz spezielle Reize, wenn nämlich der kleine (max.5m hohe) Wasserfall in der Nähe, komplett Vereist ist.

Wer Lust und Laune hat kann auch im nahe gelegenen Tierheim vorbei schauen. Eventuell findet Ihr ja sogar noch einen vierbeinigen Cachepartner.

 

Parkplatz N48°07.086 E009°48.435 (ca. 600m)
oder N48°07.124 E009°48.994 (ca. 100m )

 

 !!! Hinweis !!!

- Dieser Cache ist nur mit Kletterausrüstung und der entsprechenden Erfahrung im Baumklettern zu machen

- Bitte macht diesen Cache mind. zu zweit

- Seil nicht auf Höhe der Dose einbauen, Anschlagpunkte immer schön in Stammnähe wählen und logischerweise wesentlich höher als die Dose.

 - Ihr handelt auf eigene Verantwortung, es ist keine Schande aufzugeben bevor etwas Passiert!!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Biberach (Información), Landschaftsschutzgebiet Katzenhalde, Bestenshalde, Fabrikhalde, Pfannenhalde, Ulmer Steighalde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Men in trees #1    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. abril 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24EG9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. noviembre 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

encuentran 15. junio 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

ein sehr reizvoller T5 den man unbedingt mitnehmen sollte. Hat echt Spaß gemacht den Kleinen in luftiger Höhe zu bergen.

TFTC Bibertodde