Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Bodensee-Frühjahrs-Grillevent 2010

 Frühjahrs-Grill-Event auf schönem Grillplatz mit Aussicht

von bodenseepingu     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.900' E 009° 15.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. März 2010
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9F84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem die letztjährigen Events super viel Spass gemacht haben, findet nun auch dieses Jahr an diesem schönen Platz ein Event statt. Ich bedanke mich im voraus bereits bei den vielen Bodensee-Geocachern, die ihre Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Events zugesagt haben und mich dadurch überzeugt haben, diesen Event zu veranstalten.


Der Grillplatz ist reserviert für


Samstag, den 8. Mai, ab 14 Uhr bis

Sonntag 9. Mai, 11 Uhr (für diejenigen, die übernachten)

 


Was gibt es auf dem Grillplatz:

  • Parkplätze
  • schöne Aussicht
  • Geocaches (die schon liegen, oder noch gelegt werden)
  • Geocaches in näherer Umgebung
  • Geocacher (hoffentlich)
  • was zu essen (wenn ihr es mitbringt - Spenden willkommen)
  • was zu trinken (dito)
  • viel Spass und gute Laune
  • den ein- oder anderen neuen Geocache - wenn sich hier Freiwillige finden
  • eine wetterfeste Hütte mit Platz für bis ca. 30 Personen
  • 2 Grillstellen, davon eine überdacht
  • Möglichkeiten zum Zelten oder Campen
  • oder in der Hütte zu schlafen (geschlossene Hütte mit einfacher Verglasung, Übernachtungswunsch bitte im Listing posten)
  • ein Plumsklo

Bitte um Unterstützung für alles, was man sonst noch braucht (gute Laune, Essen, Trinken, Utensilien, Holz, Grillbesteck etc., zur besseren Abstimmung bitte im Listing posten)


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bodensee-Frühjahrs-Grillevent 2010    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 08. Mai 2010 HUSTI hat das Event besucht

Ich konnte es fast nicht glauben doch wenn Pingu organisiert hat auch das mieseste Regenwetter keine Chance.
Vielen Dank für den super Tag und..
..bis zum nächsten Jahr. [;)]
TPG3T9

teilgenommen 08. Mai 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat das Event besucht

Das Grillevent war wieder einmal klasse - alte Bekannte getroffen - neue Gesichter gesehen -nette Gespräche geführt - rudelgecacht - gegrillt,gegessen und getrunken - Spaß gehabt !


Vielen Dank an bodenseepingu für die Organisation, und die anderen Helfer.

teilgenommen 08. Mai 2010 weissgold hat das Event besucht

Das Wetter war wohl in allen Munde. Danke an Bodenseepingu f&#xFC;r die Organisation.<br/><br/>Trotz leicht klammen Wetter, wars mal wieder ein tolles Event.<br/><br/>Vielen Dank sagen die <br/><br/>weissgolds

Bilder für diesen Logeintrag:
P0053_080510P0053_080510
P0054_080510P0054_080510
P0056_080510P0056_080510

teilgenommen 08. Mai 2010 Dagobert2010 hat das Event besucht

Nun bin ich zum dritten Mal hier auf diesem Spitzen-Event: erneut eine herrliche Veranstaltung, selbst das Wetter spielte wieder einigermaßen mit Laughing. Ein kurzweiliger Tag und Abend mit vielen interessanten Gesprächen mit alten und neuen Cacher-Freunden Cool !

Herzlichen Dank an Bodenseepingu und alle anderen für diesen tollen Tag
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 30. März 2010 weissgold möchte das Event besuchen

Da letztes Jahr die ganze Family weissgold so begeistert vom Event war, und wir so viele nette Leute kennengelernt haben, werden wir uns diesen Spass dieses Jahr nicht entgehen lassen.

Salat bringen wir auch mit.