Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Forstwaldrunde - Stopp 5

 Stopp Nr. 5

von gcs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.994' E 006° 30.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2010
 Gelistet seit: 16. März 2010
 Letzte Änderung: 16. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9F89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Runde, die durch den Forstwald führt.

Ob bei einem Spaziergang, Waldlauf oder einer kleinen Radtour durch den Wald.

Bitte gut aufpassen beim Zugriff auf die Caches, weil dort jede Menge Muggels unterwegs sind.
Und tut mir einen Gefallen und dreht die Dosen wieder FEST zu und tarnt das Versteck wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

Zum Finden der Caches muss NICHTS umgewühlt, abgerissen, umgeschubst oder anderweitig zerstört werden. Meist sind die Dosen mit alten Stöckchen oder ähnlichem Totholz bedeckt. Mit den Augen zu suchen reicht bei all meinen Caches vollkommen aus!

Nötiges Equipment: GPSr und Stift

So und nun wünsch ich euch
Ein erfolgreiches Cachen


----------------------------------------------------------------------------------
HINT: An einem winzigen vermoosten Baumstumpf direkt hinter einem riesigen Baum (der 2. vom Wegbeginn aus).

Bilder

Kleiner Baumstumpf hinter einem riesigen Baum
Kleiner Baumstumpf hinter einem riesigen Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstwaldrunde - Stopp 5    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

Hinweis 30. November 2010 gcs hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck wurde anscheinend zerstört. Da die Vegetation im Moment auch zu spärlich ist, kann es mit der Instandsettzung noch etwas dauern.

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Hier war's noch ein klein wenig muggeliger als bei den anderen ... aber die Passanten schauten merkwürdigerweise immer nur in die andere Richtung, warum bloß?  ;)

Danke & Grüße!

gefunden 01. November 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Nebelwetter dachten wir: prima, bestimmt kaum Muggels unterwegs! Denkste, aber wir konnten trotzdem alle verfügbaren Stopps dieser schönen Forstwaldrunde abarbeiten - Danke für die vielen Döschen, die wir teils "im Vorbeigehen" fanden, teils aber auch erst mit Hilfe der Hints - schön gemacht!

gefunden 14. Oktober 2010 Corado10 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! Corado10